Seit 2011 führt die IATA eine Struktur sowie neue Abrechnungsstandards für das sogenannte "Miscellaneous Billing" ein. Die Strukturierung eines bisher überwiegend unstrukturierten Prozesses ist Fluch und Segen zugleich - schließlich hat bis jetzt noch keine Airline ein System für die Umsetzung dieser zusätzlichen Richtlinien.
SKYfly M-Billing System von ISO erfüllt diese neuen Anforderungen bereits heute. Die modular aufgebaute Lösung lässt sich mithilfe verschiedener Schnittstellen und Zusatzmodulen genau anpassen - wie bei einem Baukastensystem. Basierend auf dem bewährten SKYport-Konzept und dem fundierten Revenue Accounting IATA-Wissen bietet die ISO mit SKYfly M-Billing eine komfortable Miscellaneous-Billing-Lösung.
Es dürften wohl diese überzeugenden Argumente gewesen sein, die KLM Royal Dutch Airlines dazu veranlasst haben, ihre Dienstleistungen am Amsterdamer Flughafen Shiphol und anderen Flughäfen mit SKYfly M-Billing für das IATA Clearing House abzurechnen.
Eine so renomierte Airline als Pilotkunden für SKYfly M-Billing zu gewinnen, unterstreicht die Qualität von SKYfly M-Billing und die Kompetenz der ISO Software Systeme GmbH.
www.iso-gruppe.com