Auf der HOGA, Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie, in Nürnberg (14.-17. Januar 2007), wird nach intensiver Entwicklungsarbeit die erste Version von MONACO vorgestellt. Ein modulares Bausteinsystem, welches unter anderem eine direkte Anbindung der Hotelverfügbarkeit an die Schnittstelle der internationalen Reservierungssysteme erlaubt, bringt immense Vorteile und passt sich optimal an die Bedürfnisse des einzelnen Hotels an. Ein integriertes Verkaufsmodul sowie die Möglichkeit der Nutzung von Yield-Funktionen im Programm sind nur zwei Plus-Punkte der einfach zu bedienenden Software.
„Wir konzentrieren uns ganz auf die Bedürfnisse der Hotels und die praktische Nutzung unserer Software“, so Christian Belzner, Vertriebsverantwortlicher für MONACO.
Ergänzt wird die Software-Lösung durch einen persönlichen und schnellen Support, der dem Kunden das Gefühl vermittelt an erster Stelle zu stehen.
Seit Jahren entwickelt und vertreibt die ISO Software Systeme erfolgreich mit dem Tochterunternehmen ISO Travel Solutions Reisveranstaltersysteme für die Touristik und erweitert das Portfolio des Software-Unternehmens im Bereich „Hospitality“ um einen weiteren wichtigen Baustein.