Die neue ISO Internet Booking Engine (IBE), basierend auf aktuellster Technologie, ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Anpassung an die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Kunden.
Die zweite Neuheit ist eine Cache-Komponente, die auf bewährten Big-Data-Technologien basiert. Reiseveranstalter können damit Online- und Call Center-Anfragen wesentlich schneller als bislang abarbeiten. Dazu werden sehr große Datenmengen in kürzester Zeit mit höchster Berechnungsgenauigkeit ausgewertet und so die Antworten auf die eingehenden Preis- und Verfügbarkeitsanfragen geliefert. Diese Power-Technologie ermöglicht Abfragen mit sehr flexiblen Kriterien auf der Oberfläche, etwa über einfach zu bedienende Slider-Elemente auf der Webseite. Die Angebotsdarstellung kann in kundenfreundlichen Matrixdarstellungen erfolgen, um so diverse Kombinationen von Terminen mit ihren Preisen übersichtlich anzuzeigen.
Neben der zyklischen Befüllung des Caches ist die Komponente zusätzlich selbstlernend – Ergebnisse einmal beantworteter Anfragen bleiben im direkten, schnellen Zugriff und müssen so nicht nochmals berechnet werden, wenn diese erneut angefragt werden. Zudem lassen sich die Angebotsdaten aus dem Cache zyklisch exportieren und an externe angebundene Vertriebssysteme liefern.
Mit diesen beiden neuen Komponenten geht ISO Travel Solutions einen deutlichen Schritt in Richtung technische Unterstützung des Online-Vertriebs, sowohl B2C als auch B2B. All dies basiert auf den bewährten Kernsystemen Pacific als Reservierungssystem und Emerald als touristischem CRM System.
Besuchen Sie die ISO Travel Solutions vom 5.-9.03.2013 auf der ITB - Halle 5.1, Stand 109
www.isotravel.de