Die neuen Funktionen von ISOs Reservierungssystem Pacific zielen darauf ab, die Finanzabrechnung der Veranstalter zu optimieren. Ein spezielles Monitoring ermöglicht es, individuellere Provisionen zu kreieren. Neben allgemeingültigen Regeln, zentral im System hinterlegbar, können mit dem Modul vom Benutzer auch individuelle Einzelregelungen erfasst werden. Dabei sind verschiedene Staffelungen für unterschiedliche Kundengruppen und Leistungen definierbar.
Ähnlich flexibel sind die neuen Kombinationsregeln zur Preisreduzierung: So entschiedet der Anwender bereits bei der Anlage der Preisstammdaten eines Kunden sehr detailliert, wie ein Preisincentive mit Frühbucher-Ermäßigungen, Kinderpreisen etc. zusammengefasst werden kann.
Das neue Kassenbuchmodul kommt bei Barzahlern in Reisebüros zum Einsatz. Mit dem Modul können Buchungszahlungen mit Bargeld angelegt und verwaltet werden. Somit entfällt mit diesem „automatischen Kassenbuch“ die ehemals notwendige separate Buchführung. Manuell vom Veranstalter zu erstellende Tages-Abrechnungen und Monats-Abrechnungen gehören ebenfalls der Vergangenheit an.
Die neue Telecash-Schnittstelle vereinfacht Zahlungen zusätzlich für Veranstalter. Über einen Link auf der Oberfläche der ISO-Systeme wird Telecash aufgerufen, um dort die Zahlungsdaten einzugeben. Telecash prüft die Kreditkartendaten sowie die Zahlung und gibt die Daten dann an die ISO-Systeme zurück. Damit sind auf einer einzigen Oberfläche Kreditkartenzahlung, Paypal, Lastschriftverfahren und Sofortüberweisungen möglich.
Das Reservierungssystem Pacific der ISO Travel Solutions ist ein webbasiertes, modular aufgebautes System für den Einsatz bei touristischen Unternehmen wie Veranstalter oder Reisemittler jeder Größe. Das moderne System bietet umfassende Funktionen und unterstützt den kompletten touristischen Arbeitsablauf. Der modulare Aufbau erlaubt die flexible Zusammenstellung der einzelnen Funktionsmodule entsprechend des gewünschten Einsatzgebietes.