Über 360 qualifizierte Mitarbeiter sorgen am Hauptstandort in Föhren sowie in 25 weiteren Geschäftsstellen dafür, dass Produkte und Dienstleistungen die Anforderungen der Kunden erfüllen.
IT-HAUS gehört damit zu den größten, inhabergeführten IT-Systemhäusern in Deutschland. In den letzten Jahren arbeitet IT-HAUS neben den drei Kerngeschäftsbereichen Workplace, Infrastructure, Produktivity & Applications und dem Handel mit IT-Hardware konsequent an seinen 4 strategischen Themenfeldern IT-Security, Anything as a Service, Cloud-Transformation & Nachhaltigkeit und hat hier auch im letzten Jahr weitere Services gelauncht.
Für das Jahr 2023 hat sich IT-HAUS erneut ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Das Team soll sich um zusätzliche 70 Mitarbeiter vergrößern, der Umsatz im zweistelligen Prozentbereich steigen. Außerdem stehen bei den Standorten Neuerungen an: die Standorte in Frankfurt und Köln werden erweitert und neue Standorte an kundenrelevanten Punkten in Deutschland sollen eröffnet werden.
Damit möchte das Unternehmen stärker als der Markt wachsen, die strategischen Fokusthemen stehen weiter auf der Agenda. Trotz des enormen Wachstums bleibt Flexibilität ein Kernfaktor, sowohl im Unternehmen als auch im Umgang mit Kunden und Herstellern. IT-HAUS ist zuversichtlich, angesichts aktueller Projekte und Entwicklungen das angestrebte Ziel für dieses und die kommenden Jahre zu erreichen.