Schulungsmaßnahme
Im vorhandenen Umfeld von COR werden neue Sprachkonstrukte in einer solchen Reihenfolge und Auswahl vorgestellt, dass diese mit möglichst geringem Aufwand verstanden und im vorhandenen Code eingesetzt werden können und insgesamt gut zu beherrschen sind. Die Auswahl ist von uns erprobt worden und wird von der Schulungsmaßnahme vorgegeben.
Zielsetzung
Die Teilnehmer lernen eine Reihe sehr einfach anzuwendender neuer Sprachkonstrukte kennen und können diese im aktuellen Code einsetzen.
Unterlagen
Die betreffenden Sprachkonstrukte werden jeweils als Feature mit kurzem Anwendungsbeispiel vorgestellt und stehen in Textform zur Verfügung.
Die einzelnen Features können so im Nachgang z. B. wiederkehrend per E-Mail als „Feature of the day“ an den Entwicklerkreis versendet werden.
Dozent
Der Dozent arbeitet bei uns als leitender Projektarchitekt und sorgt für die in unserer Projektarbeit notwendige softwareseitige Architektur. Dies beinhaltet neben alltäglichen Aspekten der Programmierung vor allem auch die zielführende Verwendung neuer Technologien, Methoden und Verfahren.
Er ist seit Jahren im Spagat zwischen der reinen Lehre der Softwarearchitektur auf der einen Seite und der praktischen Anwendungsprogrammierung in einem Bestandssystem wie COR auf der anderen Seite erfolgreich tätig.
Er vermittelt diesen Erfahrungsschatz vor allem für Anwendungsentwickler routiniert aber gleichzeitig als Herzensangelegenheit.
Sie interessieren sich für unser Schulungsangebot?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.