Um den Anwendern das Leben weiter zu erleichtern, hat Docusnap im Zuge des September-Releases nun mehrere neue Features auf den Markt gebracht. Von vielen Anwendern bereits heiß ersehnt, wurde Docusnap nun um die Funktion „Microsoft Office 365-Inventarisierung“ erweitert. Dabei werden Informationen wie Benutzer, Gruppen und Lizenzen gesammelt und in Docusnap abgebildet. Damit hat Docusnap jetzt neben der Inventarisierung von Microsoft Azure sein Leistungsportfolio um eine weitere Cloud-Inventarisierung ausgebaut. Im Zuge des Releases wurde auch die Microsoft Azure-Inventarisierung weiterentwickelt. So können ab sofort auch die in Azure verfügbaren Web Apps inventarisiert werden.
Weitere Neuheiten im Zuge des Releases sind unter anderem: die erweiterte Inventarisierung von IP-Systemen, Inventarisierungen im Hintergrund, optionale Inventarisierung von Verbindungsinformationen, rekursive Auflistung der Topologie und mehrere Neuerungen bei der Remote-Inventarisierung (Docusnap Discovery Services). Mit den neuen Features ist dem Anwender so eine noch umfassendere Dokumentation des IT-Netzwerks sicher.
Tausende zufriedene Kunden weltweit haben die vielen Vorteile von Docusnap erkannt und setzen die Softwarelösung bei der Erstellung ihrer Netzwerk-Dokumentation ein. Möchten auch Sie mehr über Docusnap erfahren oder das Produkt live erleben? Den kostenlosen Demo-Download und mehr Informationen über Docusnap finden Sie unter: www.docusnap.com.
In unseren kostenlosen Live-Webinaren zeigen unsere Docusnap-Experten welchen Nutzen Docusnap für die IT hat. Interessiert? Sichern Sie sich jetzt unter www.docusnap.com/... einen Platz für einen der nächsten Termine.