itl arbeitet seit der ersten Version des Across Language Servers mit diesem innovativen Translation-Memory-System und hat wesentlich zur Weiterentwicklung beigetragen. Als einer der führenden Anwender im Dienstleistungsbereich konnte itl bereits umfangreiches Know-how beim Einsatz von Across – unter anderem bei mehrsprachigen Großprojekten aufbauen. Mit diesem Fachwissen unterstützt der Full-Service-Dienstleister für Technische Dokumentation und Übersetzung seine Kunden nicht nur bei der Einführung von Across, sondern steht ihnen auch während der gesamten Projektabwicklung als kompetenter und verlässlicher Partner zur Seite.
Mit der erfahrenen Abteilung Technical Services bietet itl zudem intern und extern Lösungen für alle Herausforderungen rund um den Übersetzungsprozess und stellt eine Schnittstelle mit Across her.
"Die Zertifizierung war ein wichtiger Schritt, um unsere umfassende Kompetenz auch nach außen transparent zu machen. Mit den erfolgreich abgeschlossenen Schulungsmodulen in den Bereichen Projektmanagement, Terminologie, Übersetzung und Systemadministration können wir außerdem sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand im Umgang mit Across sind. Nur so können wir unseren Kunden optimalen Service und eine reibungslose Abwicklung selbst komplexester Projekte bieten", bekräftigt Peter Kreitmeier, Vorstand Geschäftsbereich Übersetzungen der itl AG.