Dringend notwendig ist eine Endpoint Security, die die organisatorischen Richtlinien entsprechend technisch durchsetzt und dabei dem Anwender trotzdem den nötigen Freiraum lässt. Die itWatch Endpoint Security Suite bietet alle Mechanismen zum Schutz - zentral gemanagt und kosteneffizient durch die patentierten Verfahren wie z.B. Selbstfreigabe, Benutzerantragsdialoge und Notfallfreigaben unter strikten Audit-Auflagen.
Ein innovatives Beispiel ist die lokale Schleusenfunktion: Entschlüsselung und Dekomprimierung wird für alle Dateien in einer lokalen Quarantäne durchgeführt. In der Quarantäne kann dann im Klartext geprüft werden - ohne die Möglichkeit eines Benutzerzugriffes. Je nach dem Prüfungsergebnis werden die Dateien geblockt und sicher gelöscht, zur Prüfung sicher an eine zentrale Schleuse weitergeleitet oder frei gegeben. Der Benutzer hat während der Überprüfung keinen Zugriff. Der Rechner kann nicht durch Schadcode infiltriert werden und zusätzlicher Hardware, sowie lange Wege werden unnötig. Diese und weitere Innovation, wie z. B. die transparente Verschlüsselung und die mandantenfähige Administration präsentiert die itWatch GmbH auf der it-sa in Nürnberg vom 19. bis zum 21. Oktober .
Erleben auch Sie Endpoint Security die mitdenkt. Die itWatch Endpoint Security Suite bietet Ihrem Unternehmen den nötigen Rundumschutz vor Datenklau und vielen weiteren Bedrohungen. Die einfache Integration von Security Awareness Maßnahmen in Echtzeit, direkter Integration von Drittprodukten und den intelligenten System Management Komponenten vermindert den administrativen Aufwand und senkt dadurch die Betriebskosten.
Überzeugen Sie sich live auf der it-sa vom gesamten Leistungsumfang unserer Produkte. Besuchen Sie uns am Stand 301, Halle 12.