Mit dem DS OpticVision lassen sich selbst Installationen realisieren, in denen Player und Displays kilometerweit voneinander entfernt sind. Denkbar ist auch die Erweiterung bestehender Installationen um neue Screens an einem anderen, entfernten Standort. Oder verteilte Installationen: Schließen Sie ganz einfach den Receiver des Systems an einen Minicom AVDS oder DS Vision® 3000 an und Sie erweitern die mögliche Übertragungsdistanz für Hunderte von Screens und ganze Bildschirm-Cluster innerhalb von Sekunden auf mehrere Kilometer. Kurz: Mit dem DS OpticVision schöpfen Sie das Potential Ihrer Digital Signage-Investition voll aus. Ganz unabhängig von der Anwendung oder der Größe des zu bedienenden Areals.
Für eine perfekte Abstimmung auf die Übertragungsdistanz kann der DS OpticVision wahlweise mit Singlemode- oder Multimode-Kabeln betrieben werden. Der Extender basiert auf neuester Glasfasertechnik und garantiert die Übertragung multimedialer Inhalte unabhängig vom Datennetz. Ganz ohne Ausfallzeiten. Außerdem ist der OpticVision immun gegen elektromagnetische Interferenzen. Einem Einsatz in selbst anspruchsvollen Umgebungen steht also nichts im Wege.
Der DS OpticVision glänzt mit konkurrenzlos günstigen Übertragungskosten. Und liefert dabei schärfste Bilder. Jederzeit. Auf dem Uni-Campus, in Finanzzentren oder als Brücke zwischen Flughäfen, Bahnhöfen oder Bürogebäuden - der DS OpticVision überträgt Multimediainhalte so günstig wie keine andere Lösung am Markt. Brillante Bildqualität inklusive - jederzeit!
Laut Oliver Schmidt, dem Geschäftsführer der itworx-pro GmbH erwarte man insbesondere im deutschen und im spanischen Markt "einige Referenzprojekte in den kommenden Monaten".