Durch das Befreien von Rack-Raum, der Beseitigung des Kabelsalats und der Maximierung Ihrer Flexibilität gewährleistet der Mikro-Specter viel mehr Leistung als ein herkömmlicher Umschalter.
Der Phantom Specter wird von einem fortschrittlichen On Screen Display (OSD) Management, inklusive Mehrschichtensicherheit, die effektivste Weise Server zu überwachen, Zugang zu erhalten und zu kontrollieren, gekennzeichnet.
Sie können Ihr Phantomsystem auch über Seriellanschluss, mit Hilfe der Phantom Steuerungssoftware oder jeder anderen Software verwalten.
Phantom's Distributed Switching Technologie (DST) unterteilt die KVM Umschaltung in kleinere Untereinheiten: Eine Managereinheit und mehrfache Ferneinheiten. Die Ferneinheiten können in den Servern (PCI Karten), seitlich oder hinter dem Rack positioniert werden (Specter II Einheiten), wo sie praktisch keinen Rack-Raum verschwenden! Jetzt haben sie mehr von Ihrem Rack und können Ihn für Server benutzen, anstatt den freien Raum an Umschalter zu vergeben.
Das Phantom Specter System besteht aus folgenden Einheiten:
* 1 Universal Phantom Manager (UPM) Einheit per System
* 1 Ferneinheit per Computer (Specter), bis zu 63 per Leitung Laut Oliver Schmidt, dem Geschäftsführer der itworx-pro GmbH, ist der Phantom Specter II auf 2 User und um einen IP Zugriff zu erweitern. Der IP Access eignet sich hervorragend hierfür und ist zur Zeit für Euro 359 zzgl MwSt. im Angebot solange der Vorrat reicht.