Das UMG 96-PQ-L erweitert die 96er-Serie um eine ganze Reihe nützlicher Funktionen. Das Highlight sind die Vollwellen-Ereignisse mit Analysemöglichkeiten direkt im Display. Das große Display bietet nicht nur vielfältige Visualisierungsmöglichkeiten, wie Oszilloskop-Funktion, Zeigerdiagramm oder Historie der Schleppzeiger, es erleichtert auch die Konfiguration direkt vor Ort.
Mit drei verfügbaren Varianten ist das UMG 96-PQ-L in der neusten Version nicht nur für TN- und TT-Netze sondern auch perfekt für den Einsatz in IT-Netzen geeignet.
Die innovative Speicherpartitionierung in Langzeitspeicher und hochauflösenden Kurzzeitspeicher ermöglicht die individuelle Konfiguration von bis zu 14 Aufzeichnungssets. Mit Triggern über Modbus oder den Digitaleingang können hochauflösende Aufzeichnungen ausgelöst und so Ereignisse gezielt aufgezeichnet und analysiert werden.
Aufsteckbare Module erweitern den Funktionsumfang zusätzlich. So lassen sich beispielsweise Temperaturen erfassen, eine Differenzstrommessung oder Neutralleitermessung (I4 – Strommessung) integrieren oder eine Ethernet-Schnittstelle und ein Modbus Gateway einrichten.
Ob Schleppzeiger im Display, Spannungsqualitätsanalyse bis zur 65. Harmonischen oder Ereignisse, das UMG 96-PQ-L bietet für alle Anwendungen die passenden Funktionen. Der Netzanalysator entspricht der EMV Klasse B und kann so in der unmittelbaren Nähe von Wohn- Geschäfts- und Gewerbebereichen eingesetzt werden.