Es gibt eine Reihe von Performance-Problemen, die mit sehr großen Datenbankumgebungen (VLDB) verbunden sind, einschließlich:
· Suchen, Profilieren und Klassifizieren von Daten
· Anfragebeantwortung
· Extraktion
· Reorgs
· Bulk loads
· Maskierung von Daten (PII)
· Überwachung, Schutz und Auditierung
· Migration und Replikation
· Testen mit großen Datenmengen
Bevor Sie sich entscheiden in eine neuere DB-Version oder in einen neuerer Server, in ein DB- oder ELT-Gerät, in SSD oder Hadoop, in In-Memory-Datenbanken, in DB-spezifische Spaltenverschlüsselung, in ein Megavendor-Maskierungs- und in ein TDM-Produkt zu investieren - probieren Sie die weniger invasiven, kostengünstigeren, weniger komplizierten und bewährten Ansätze von uns aus, die innerhalb der IRI Voracity Datenmanagement-Plattform oder in den individuellen Softwarelösungen verfügbar sind.
Einen tollen Überblick zu den spezifischen Datenbanken und unseren Lösungen finden Sie hier!
Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen unsere Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram,.. aktiv unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer weltweiten Referenzen hier und eine Auswahl deutscher Referenzen hier.
Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software GmbH besitzt die deutschen Vertriebsrechte für diese Produkte. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.