IRI Workbench™ ist eine kostenlose grafische Benutzeroberfläche und integrierte Entwicklungsumgebung für IRI-Datenmanagement- und Schutzsoftwareprodukte. Sie ist für Windows, MacOS und Linux verfügbar und bietet schnelleres Datenmanagement und höchste Datensicherheit in einer Konsole. Die Workbench steuert Aufträge mithilfe von IRI CoSort und Hadoop Engines und nutzt die Funktionen von Eclipse™.
Der Artikel dokumentiert die Verbindungen, die benötigt werden, um mit 64-bit Informix Dynamic Server (IDS) Tabellenquellen und -zielen in IRI Workbench und 64-bit CoSort-kompatiblen Runtime-Umgebungen zu arbeiten. Diese Schritte ähneln denen für andere RDBMS-Verbindungen, wie MS SQL, Oracle, PostgreSQL, Salesforce, Snowflake und Teradata.
End-to-End Datenmanagement umsetzen, Alles innerhalb nur einer Konsole:
- Datenermittlung, Profilerstellung, Klassifizierung und Metadatendefinition.
- Extraktion sehr großer Datenbanken.
- Datentransformation, Laden und Data Wrangling.
- Data Warehouse ETL, Change Data Capture (CD) und Datenbank-Reorganisation.
- Datenmigration und Datenreplikation.
- Datenmaskierung, Verschlüsselung und Risikobewertung.
- Generierung von synthetischen und korrekten Testdaten.
- Erstellung von E-R-, Workflow- und Transformations-Mapping-Diagrammen.
Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software GmbH besitzt die deutschen Vertriebsrechte für diese Produkte. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.