Entwickler und Tester benötigen eine große Datenmenge in der Datenbank, um die Anwendungen zu testen. Das manuelle Einfügen von Daten in die Datenbank ist sowohl vom Preis als auch vom Aufwand her keine erschwingliche Option. Auch das Schreiben eines Skripts zum Einfügen von Daten in die Datenbank ist eine zeitaufwändige Option. Daher werden Testdatengeneratoren benötigt, um Daten in die Datenbank einzufügen.
Werkzeuge zur Generierung von Testdaten helfen den Testern bei Last-, Performance-, Stresstests und auch bei Datenbanktests. Die mit diesen Tools erzeugten Daten können auch in anderen Datenbanken verwendet werden. Einige Tools bieten auch Sicherheit für die Datenbank, indem sie vertrauliche Daten durch Dummy-Daten ersetzen. Gleichzeitig werden dadurch auch die vertraulichen Daten bewahrt. Diese Tools bieten auch die Möglichkeit, die erzeugten Daten in den SQL-Skripten auszugeben. Auf diese Weise helfen diese Tools also sehr beim Testen und Entwickeln von Anwendungen.
Last-, Performance- und Stresstests sind ohne die Hilfe dieser Tools einfach unmöglich: Diese Tools sind einfach zu bedienen und sparen wiederum viel Zeit.
Sie sparen nicht nur Zeit für die Erstellung von Skripten, sondern haben auch die Datengenerierung erleichtert. Mit nur wenigen einfachen Klicks können Sie eine große Datenmenge erstellen. Viele Tools bieten komplexe Datenbankfunktionen wie referentielle Integrität, Fremdschlüssel, Unicode und NULL-Werte.
Mit kostenlosen oder Open-Source-Tools erhalten Sie vielleicht nicht alle erforderlichen Funktionen, aber diese Firmen bieten auch erweiterte Funktionen an, indem sie einige Kosten bezahlen. Auf dem Markt sind viele Tools zur Generierung von Testdaten erhältlich. Bei der Auswahl eines Tools müssen Sie jedoch einige Faktoren wie unterstützte Datenbanken, Datengenerierungsmethoden, Unterstützung von Datentypen, Betriebssystemunterstützung und Kosten usw. berücksichtigen.
Testdaten für Alle: RowGen erstellt und füllt automatisch massive DB-, Datei- und Berichtziele mit strukturell und referentiell korrekten Testdaten - in Minuten, nicht Stunden.
Sichere Testdaten, die echt aussehen: Hören Sie auf, sich auf vertrauliche Produktionsdaten zu verlassen. Maskierte Daten sind möglicherweise nicht realistisch oder robust genug. RowGen verwendet Ihre Metadaten und Geschäftsregeln, um bessere Testdaten zu erstellen.
Für jedes Szenario geeignet: Mit RowGen erstellte Testdaten verbessern DB / ETL-Prototypen und -Anwendungen. Nutzen Sie die hochwertigen, hochvolumigen Targets, um Ihre Plattformen und Lösungen zu testen und zukunftssicher zu machen.
RowGen´s einzigartige Features: Datensynthese mit referentieller Integrität, NID- und E-Mail-Generatoren, Datenklassen- und Regelbibliotheken, Integrierte Datentransformation und Berichtsformatierung von Testdaten, Kompatibilität mit Erwin Mapping Manager und Meta Integration® Model Bridge (MIMB).
Wir haben hier ein 3-Minuten Video, die Zeit lohnt sich - versprochen!
Schützen Sie Daten während ihres gesamten Lebenszyklus: Sichern Sie Ihre Daten in jeder Phase, indem Sie RowGen-Funktionen in IRI Voracity-Operationen anwenden. Datenmaskierung während Datenintegration (ETL), Federation, Replikation, Test und Analyse.
Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen weltweit Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Lufthansa, Mercedes Benz,.. unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer Referenzen hier mit detaillierten Use Cases.
Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software besitzt die Vertriebsrechte für diese Produkte für ganz Deutschland. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Partner IRI Inc.