Ein Rückblick: Einer der bedeutendsten Meilensteine 2013 war die Erweiterung der Lösungen rund um RFID-basierte Inventory Intelligence, um durch Bestandstransparenz einen Mehrwert für Einzelhandelskunden zu schaffen. Mit dem globalen Quellensicherungsprogramm wurden Rekordeinnahmen erzielt - mit fünf Prozent Wachstum und mehr als 15 VST-Hard Tag-Kunden (VST - Visible Source Tagging). Das Unternehmen hat im Rahmen seines Quellensicherungsprogramms zur Diebstahlprävention als erster Anbieter mehr als eine Milliarde Konsumgüter der Bekleidungsbranche im Jahr gesichert. Dies untermauert die führende Stellung von Tyco Retail Solutions, dessen quellengesicherte Waren in über 10.000 Läden auf allen fünf Kontinenten verkauft werden.
Darüber hinaus stellte Tyco sein erstes Tyco Retail Experience Centre in Europa vor. Das Centre im Fashion House Düsseldorf ist authentisch einer Mode-Boutique nachgebildet, die auf die Bedürfnisse und Ansprüche moderner Kunden ausgelegt ist. Fachbesucher können sich live über ganzheitliche Store Intelligence-Lösungen, die vielfältige Security- und Retail-Systeme in einer einzigen Anwendung vereinen, informieren. Gleichzeitig präsentiert der Retail-Spezialist Einzellösungen für ein effizientes Management filialspezifischer Prozesse - eben ein Abbild eines lebensechten Bekleidungsgeschäfts. (http://fashionhouse.de/...)
Höhepunkte 2013:
Kundenerfolge:
- Rasante Steigerung der Nachfrage für Inventory Intelligence Solutions: Mehr als zehn global agierende Einzelhändler setzten in rund 1.500 Läden RFID-basierte Lösungen zur Bestandsinformation für Artikel ein, um so auftragsentscheidende Probleme wie unzureichende Bestandsgenauigkeit zu vermeiden.
- Einsatz zielgerichteter RFID-Display-Execution-Anwendungen bei mehreren Einzelhändlern: Hierzu zählte auch Saks Fifth Avenue. Das US-amerikanische Unternehmen setzte die RFID-gestützte Tyco-Retail-Anwendung TrueVUE Inventory Display Execution für das Management des Warenbestands seiner Schuhabteilungen ein.
- Die Anwendung von Traffic Intelligence Solutions von Tyco Retail Solutions dehnte sich auf wachstumsstarke Märkte in Asien aus und wurde von den international agierenden Einzelhändlern Belle International und FJ Benjamin zur Optimierung ihrer Store Performance genutzt.
- Einer der weltweit größten Einzelhändler der Modebranche mit Sitz in Europa erweiterte erneut den Einsatz wiederverwertbarer Hard Tags mit integrierter Akustomagnetik (AM) und Sensormatic RFID-Technologie: Millionen Etiketten werden in dem innovativen, kostengünstigeren Rückführungsmodell bearbeitet.
- Store Operations Superstar Award: Retail TouchPoints zeichnet RFID-basierte Display-Execution-Implementierung von Saks Fifth Avenue aus,
- Supply & Demand Chain Executive 100: Das Fachmagazin Supply & Demand Chain Executive würdigt das RFID-Lieferkettenprogramm mit einem großen Kaufhaus,
- Green Supply Chain Award: Auszeichnung durch das Fachmagazin Supply & Demand Chain Executive für nachhaltiges Handeln und den Einsatz "grüner" Praktiken und Lösungen zur Förderung nachhaltiger Verbesserungen in der Lieferkette.
- Einführung der RFID-basierten TrueVUE Inventory Display Execution, mit der Einzelhändler ihre auf der Verkaufsfläche ausgestellten Artikel schnell und einfach verwalten können,
- Erweiterung des Sensor-Portfolios mit mehr als 15 neuen Sensormatic-Hard Tags, darunter innovative Etiketten für Accessoires, empfindliche Kleidungsstücke und Schuhe mit hohen Absätzen,
- Einführung wertorientierter EAS & Traffic Intelligence gehosteter Angebote wie Software as a Service (SaaS) zur Abrundung des Managed-Services-Portfolios.
Sehen Sie sich unser neues Video an: Tyco Retail Solutions - Driving our Industry Forward