GERRY WEBER setzt auf Tyco
Für Lösungen, wie sie auf der Messe EuroCIS 2016 präsentiert werden, hat man sich bei GERRY WEBER bereits entschieden. Der renommierte deutsche Modekonzern stattet in seinen Filialen weltweit etwa 30 Millionen Artikel mit RFID-Etiketten aus, um Prozesse zu verbessern und den Warenschwund zu minimieren. GERRY WEBER setzt nun auf innovative RFID-Anwendungen von Tyco und erreicht damit eine präzisere Bestandserfassung und verbesserte Warenverfügbarkeit in den Geschäften. Das integrative Konzept umfasst Wareneingang, Cycle-Counting, Auffinden von Produkten, Point-of-Sale (POS) Ware, Warenschwund, Auffüllen der Warenbestände in den Verkaufsräumen und Warentransport.
50 Jahre Sensormatic
Mit seiner wegweisenden Sensormatic® Synergy™-Serie beweist der Retail Spezialist Tyco, dass zeitgemäße Sicherheitstechnik bei weitem kein Kostentreiber sein muss. Im Gegenteil: Die intelligenten, modularen und netzwerkfähigen Detektionssysteme können nicht nur Verluste nachhaltig minimieren; sie steigern zudem die Store Performance – und damit den Gewinn. Die Synergy-Serie integriert nahtlos verschiedene Technologien wie Akustomagnetik (AM), Radio Frequency Identification (RFID), Videoüberwachung und Kundenfrequenzmessung (Traffic Intelligence) in nur einem Antennen-System. So sichert der Händler nicht nur seinen Warenbestand, sondern gewinnt gleichzeitig wertvolle Inventurdaten und Informationen über seine Kunden. Ergänzend stellt Tyco auf der EuroCIS die nächste Generation der Sensormatic® Advanced Performance (APX) EAS-Etiketten vor.
TrueVUE® steigert Return of Investment
Die mit dem Sensormatic System gewonnenen Daten kann der Händler an die Berichtsplattform TrueVUE® von Tyco weitergeben. Unter anderem werden so der Warenschwund reduziert und die Effizienz, Transparenz sowie der Umsatz in seinen Geschäften gesteigert. Zudem bilden die Analysedaten und Funktionen eine wichtige Grundlage für weitere Anwendungsmöglichkeiten rund um das Internet der Dinge (Internet of Things / IoT).
Umkleideräume im Fokus
Studien beweisen: Kunden, die im Geschäft einen Ankleideraum aufsuchen, kaufen mit höherer Wahrscheinlichkeit – und sie geben doppelt so viel aus, wie Besucher, die nur herumstöbern. Umkleiden sind aber auch ein Hotspot in puncto Diebstahlprävention. Das auf der EuroCIS präsentierte TrueVUE System von Tyco analysiert nicht nur die Aktionen der Besucher im Shop, sondern wertet auch gezielt und diskret die erhobenen Daten über das Kundenverhalten in Ankleideräumen aus. TrueVUE® beantwortet damit wichtige Fragen rund um Konversionsraten, Effizienz, Sicherheit und Umsatz.
Per Shuttle-Service direkt zum Showroom
Am Stand kann sich das Fachpublikum aber nicht nur über die neuesten Tyco Lösungen informieren. Alle Messebesucher lädt Tyco auch in das nahegelegene TREC (Tyco Retail Experience Center) ein: In diesem voll ausgestatteten Showroom können sie die aktuellen Entwicklungen im Bereich Store Intelligence- und Security-Lösungen, wie Videoanalyse und integrierte Sicherheitssysteme, in Live-Demos erleben. Ein kostenloser Shuttle-Service bringt Interessierte direkt zum im Düsseldorfer Fashion House gelegenen TREC. Dort liefern Einzel- und Gruppenführungen sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache einen detaillierten, praxisnahen Einblick in die modernen Retail-Technologien.
Sie finden Tyco in Halle 09, am Stand A 36.