Das AVG-Team wird Ihnen die neuen Safe-Searching- und Safe-Surfing-Technologien von LinkScanner des kürzlich übernommenen Unternehmens Exploit Prevention Labs und deren Integration in die neue AVG 8.0 Produktpalette vorführen. AVG hebt sich durch diese Technologie von seinen Mitbewerbern ab, denn es schützt seine User beim Surfen in Echtzeit und verlässt sich nicht auf Datenbanken, die eventuell veraltet sein könnten.
„Dank der neuen, in AVG 8.0 eingebetteten Safe-Search- und Safe-Surf-Technologie kann AVG nun eine Echtzeitlösung für aktuelle Web-Bedrohungen anbieten – Bedrohungen, denen konventionelle Firewalls, Virenschutz- und Internet-Security-Produkte nicht mehr gewachsen sind“, so J.R. Smith, CEO von AVG Technology. „Andere Lösungen auf dem Markt beschränken sich auf Datenbanken mit Internetsites, die möglicherweise irgendwann einmal bösartige Inhalte publiziert haben. Die LinkScanner-Funktion von AVG hingegen überprüft beim Surfen jeden einzelnen Hyperlink und jede Website in Echtzeit.“
Die neue Version bietet ebenfalls ein Multithreading-Scanmodul, das durch die Unterstützung neuer Multicore-Hardware für eine höhere Prüfgeschwindigkeit sorgt, integrierte Module zum Schutz vor Rootkits und Systemeindringlingen, Sicherheitsfunktionen für das Instant-Messaging mit MSN und ICQ, die Erkennung infizierter Datei-Downloads sowie ein völlig neues Oberflächendesign. Die neue Benutzeroberfläche macht es Einsteigern leicht, die umfangreichen Schutzfunktionen von AVG zu nutzen. Versierte Anwender dagegen haben ausgiebig Gelegenheit, das Produkt an ihre Erfordernisse auszurichten.
Die gesamte Pressemitteilung zur Veröffentlichung von AVG 8.0 finden Sie unter:
http://www.avg-germany.de/...
Wie freuen uns auf Sie!