„Niemand käme auf die Idee, sich beim Schutz seines Unternehmens allein auf die Eingangstür zu verlassen“, so Jürgen Jakob, Geschäftsführer des deutschen AVG-Vertriebs. „Es ist weder sinnvoll noch vom Konzept vorgesehen, mit Border-Firewalls flächendeckend jeden einzelnen PC zu sichern. Hier greift der Einsatz von Desktop-Firewalls: Wer sowohl die Grenze als auch die Fläche sichert, ist wirklich vor Angriffen geschützt.“
Zusätzlich wurde AVGADMIN - ein umfassendes Tool für die automatisierte Netzwerkinstallation, Verwaltung und Aktualisierung einzelner AVG Clientinstallationen - der aktuellen Funktionalität von AVG 7.1 angepasst und ist dadurch auch für spezielle Netzwerkkonfigurationen von bestehenden Kunden leicht zu integrieren. Beispielsweise kann jetzt auch die Email-Kontrolle über AVGADMIN gesteuert werden.
Bereits registrierte Kunden erhalten die neuen Funktionen über das normale Update. In Einzelfällen können Extra-Installationen auf den Clients nötig sein.
Informationen über die AVG Netzwerk Edition finden Sie unter: http://www.jakobsoftware.de/...
Weitere Details über die AVG Netzwerk Edition, AVGADMIN, AVG DataCenter und AVG TCP Server finden Sie unter: http://www.jakobsoftware.de/...
AVG 7.1 steht in verschiedenen Editionen für Privat- wie auch Firmenkunden zur Verfügung. Die Lizenz ist jeweils für 2 Jahre gültig, im Gegensatz zu konkurrierenden Anbietern, die nur 1 Jahr freies Update zu gleichen Preisen bieten. Funktionsumfang und Preise der verschiedenen Lösungen finden Sie unter http://www.jakobsoftware.de/...
Bildmaterial finden Sie im Pressebereich von Jakob Software unter: http://www.jakobsoftware.de/...