Die Einführung der CRM-Software von PiSA sales wird zahlreiche Verbesserungen in der Bewältigung des komplexen Tagesgeschäftes im Vertrieb, Marketing und Service des Lösungsanbieters mit sich bringen. Die Abteilungen profitieren nicht nur von einer vernetzten 360°-Sicht auf alle Kunden, Interessenten, Projekte und Vorgänge, sondern auch von einer einheitlichen Wissensbasis sowie einem schnelleren Informationszugriff bei der Beantwortung von Anfragen. Funktionen zur effizienten Erstellung von Angeboten oder zur Durchführung von Messen inklusive Budgetkontrolle leisten ebenfalls ihren Beitrag in puncto Transparenz und Zeitersparnis.
Für einen reibungslosen Datenaustausch werden das bei Supfina Grieshaber eingesetzte ERP von Infor sowie die IT-Suite ASSIST4 von AEB, die der Automation und Standardisierung aller Prozesse in Außenhandel und Logistik dient, an das PiSA sales CRM angebunden. Neben den Nutzern am Standort Wolfach werden auch die Mitarbeiter aus den USA und China mit dem System arbeiten. Darüber hinaus ist in einer späteren Projektphase geplant, dass der Serviceaußendienst seine Tätigkeiten vollständig papierlos über die Tablet-App des PiSA sales CRM erfasst.
Das Ziel ist es den Kunden einen noch direkteren Kontakt zu ermöglichen und die Serviceleistungen im Pre- und After Sales Bereich weiter zu optimieren.
Weitere Informationen über Supfina Grieshaber finden Sie unter https://www.supfina.de/home/.