Der diesjährige Auftritt der Marbach-Gruppe, die für ihre Innovationskraft bekannt ist, steht ganz unter dem Motto „Edel. Produktiv. Marbach.“.
Seit der letzten Fachpack hat sich Marbach intensiv mit dem Thema Veredelung von Verpackungen aus Wellpappe beschäftigt.
Marbach Vertriebsleiter Silvio Gruber: „Der Trend zur Veredelung wird immer deutlicher. Produkte müssen sich am POS durch die Besonderheit ihrer Verpackung von anderen Produkten differenzieren. Und hier kommen wir ins Spiel. Mit unseren verschiedenen Prägetechnologien, Entwicklungen wie der Kantenveredelung pure edge, Gegenritzlösungen für optisch elegante Aufreißmechanismen bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Paket an, das sie nach Bedarf einsetzen können. So werden aus gewöhnlichen Verpackungen verkaufsstarke Verpackungen. In den letzten Monaten haben wir unsere Entwicklungen erfolgreich getestet. Die Kunden sind begeistert. “
Neben dem Thema Veredelung wird Marbach unter dem Stichwort „Produktivität“ seine rotative Highspeed-Stanzform marbaspeed-r vorstellen, die jetzt dank Überarbeitung und neuer Spezialgummierung noch schneller läuft. Im Bereich der Flachbett-Stanzformen kann Marbach mit der Stanztechnologie mpower+ aufwarten, die ab sofort auch für große Werkzeuge im 6er-Format erhältlich ist. Silvio Gruber: „mpower+ ist ein voller Erfolg. Zahlreiche Kunden setzen diese Technologie bereits ein. Kein Wunder, bei einer Reduzierung der Messerzurichtezeit von bis zu 90%!“ Auch die neu überarbeitete masterstrip-plate, die ab sofort mit speziellen Longlife-Pushern für eine maximale Lebensdauer ausgestattet ist, wird im Fokus des Messe-Auftrittes der Marbach-Gruppe stehen.
Als absolutes Special wird Marbach ein Messeangebot zum Thema Produktivität mit im Gepäck haben.
Silvio Gruber: „Das ist natürlich noch nicht alles. Aber mehr wird nicht verraten!
Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Besucher auf unserem Stand 616 in Halle 7.“