Dank platzsparender, deckenbündiger Montage und zweiseitigem Ausblas, gewährleisten die Apparate eine optimal konstante Kühlleistung.
Beide Ausführungen sind für Temperaturen von -40 ⁰C bis +40 ⁰C einsetzbar und für synthetische und natürliche Kältemittel geeignet. Die CDK-Baureihe hat einen Leistungsbereich von 7,33 kW bis 145,3 kW (für SC2), während die CDL-Ausführung mit Edelstahlrohren eine Leistung von 8,9 kW bis 154 kW bietet.
Ein umfassendes Angebot an Varianten und Zubehör ermöglicht ein hohes Maß an Individualisierung. Zu den optionalen maßgeschneiderten Konstruktionsmerkmalen gehören auch UV-C-Lampen zur Reduzierung von luftgetragenen Partikeln wie Viren, Bakterien und Keimen. Dank der standardmäßig klappbaren Seitenteile und der optionalen klappbaren Tropfwannen und Ventilatoren, ist der Luftkühler schnell und einfach zu reinigen und wird den aktuellen strengen Hygieneanforderungen gerecht.
Beide Baureihen sind ab sofort auch in der neuen Auslegungssoftware Kelvion Select RT verfügbar. Die Plattform bündelt alle Kelvion Lösungen für die Kältetechnik in nur einem System und ermöglicht mit wenigen Klicks die eigenständige Konfiguration der Geräte: www.kelvion.com/selectrt