Mit der Zertifizierung seiner Pre- und Post-Support-Mitarbeiter zeigt KEMP, welchen Stellenwert die Microsoft-Plattform und -Kunden bei dem Load-Balancer-Hersteller einnehmen. KEMP unterhält eine langjährige Partnerschaft mit Microsoft. Ziel ist, Load-Balancing- und Application-Delivery-Lösungen zu liefern, die für die Microsoft-Workloads optimiert sind. Dazu gehören Lync Server, Exchange, SharePoint, Remote Desktop, Active Directory Federation Services und andere. Die Exchange- und Lync-Zertifizierungen von KEMP unterstreichen, dass KEMP preisgekrönte Hardware und Software-basierende Lösungen mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Hochverfügbarkeit für diese Plattformen herstellt.
Der KEMP LoadMaster verfügt über einen großen Funktionsumfang. Gleichzeitig gestaltet sich die Inbetriebnahme schnell und intuitiv. Er integriert sich nahtlos in MS Exchange- und Lync-Umgebungen. Der LoadMaster verteilt Nutzeraufkommen und Phasen ohne Last intelligent und effizient. Zudem beschleunigt er Layer 7-Anwendungen, was die Leistungsstärke von Web- und Applikationsservern optimiert - und bei Anwendern für bestmögliche Nutzererfahrung sorgt.
KEMP bietet Leistung der Enterprise-Klasse - mit Funktionen wie SSL-Offload und SSL-Beschleunigung, umfassenden Überprüfungen der Funktionsfähigkeit der Applikationen, Sicherheit durch Intrusion-Prevention-Systeme und Anwendungsbeschleunigung.
Zitat:
Thomas Kurz, Territory Manager D-A-CH und Mittlerer Osten bei KEMP Technologies:
"KEMP bietet seinen Kunden umfassenden Service und eine ausgereifte Lösung, um so deren aktuelle und zukünftige Anforderungen an die Technik zu erfüllen. Der neue Gold-Status von Microsoft bestätigt, dass unsere Kunden nicht nur eine hochqualifizierte Betreuung, sondern auch Expertise und neueste Tools in Anspruch nehmen können."