KeyHelp® ist in den Sprachen Deutsch, Englisch sowie Russisch erhältlich und weitere Sprachversionen sind bereits geplant. Damit noch nicht genug umfasst das Admin-Panel sogar eine gratis Whitelabel-Funktion.
Als Standard auf den Servern der Keyweb AG ausgeliefert, läuft KeyHelp® bereits zuverlässig auf tausenden Maschinen als Alternative zu kostenpflichtiger Server-Management-Software.
Und auch nach der Veröffentlichung bleibt KeyHelp® sich und seinen Fans treu. Das ausgereifte Server-Administrationspanel für Linux-Webserver wird kostenfrei für eine unbegrenzte Anzahl Domains bereitgestellt und vereint dabei Benutzerfreundlichkeit mit Funktionsvielfalt. KeyHelp® steht für Verständlichkeit wie auch intuitives Handling, da es weder tiefes technisches Know-How noch eine Einarbeitung in die Software erfordert.
Dennoch können mit KeyHelp® sämtliche Einstellungen des Servers bis auf Rootebene über eine webbasierte Oberfläche administriert werden, ganz gleich, ob Domains und E-Mail-Postfächer angelegt, FTP-Benutzer hinzugefügt, MySQL-Datenbanken eingerichtet oder Webstatistiken aufgerufen werden sollen.
„Unsere langjährige Erfahrung zeigte uns, dass ausgezeichnete Hardware mit bestmöglicher Verarbeitung auch zuverlässige Betriebssysteme und die bestmögliche Administration verlangt. Nur mit abgestimmter Software und professioneller Konfiguration aller Systemfunktionen kann das volle Potential von Markenservern ausgeschöpft werden. Deshalb entschlossen wir uns für die Entwicklung einer flexiblen und leicht verständlichen Software zur ganzheitlichen Verwaltung unserer Server, an der wir nun alle teilhaben lassen. KeyHelp® erhält so seinen verdienten Rahmen.“ erklärt Frank Nowag, Vorstandsvorsitzender der Keyweb AG.
Weitere Informationen zum Start und den Funktionen von KeyHelp® erhalten Sie unter: www.keyhelp.de