Das Responsive Design von KeyHelp wurde entsprechend der aktuellen Erkenntnisse weiter optimiert, was zu einer noch höheren Nutzerfreundlichkeit für Anwender führt, welche das Tool auf Geräten mit kleinem Bildschirm nutzen.
Die Möglichkeit, Cronjobs (geplante Aufgaben) in KeyHelp anzulegen, wurde erweitert. Ab sofort können entsprechende Aufgaben festgelegt werden, welche im Root-Benutzerkontext laufen. Diese können direkt ausgeführt werden. Nach Abschluss der Ausführung ist eine Auswertung einsehbar. Auch hier wurde besonders auf nutzerfreundliche Eingabemethoden geachtet.
Außerdem überprüft KeyHelp nun regelmäßig die Inhalte der nutzereigenen temporären Verzeichnisse. Mit der neuen Version ist es möglich, dass hier abgelegte Dateien nach einem bestimmten Zeitraum der Nichtnutzung gelöscht werden. Dies kommt dem Gesamtspeicherplatz-Kontingent des Benutzers zugute.
Mit der One-Click-Installation* können die Nutzer nun populäre Web-Anwendungen wie WordPress, Joomla!, Nextcloud, OpenCart und weitere schnell und einfach installieren.
KeyHelp aus dem Hause des Hostingproviders Keyweb wird regelmäßig durch erfahrene IT-Experten weiterentwickelt und an die aktuellen Bedürfnisse seiner Nutzer angepasst. Mit diesem steht das Unternehmen über die KeyHelp Community (https://community.keyhelp.de/) regelmäßig in Kontakt. Das Server-Administrationstool steht nicht nur Keyweb-Kunden zur Verfügung, sondern kann von allen Nutzern eines Linux-Servers (Ubuntu und Debian) verwendet werden.
Mit KeyHelp kann eine unbegrenzte Anzahl an Domains verwaltet werden. Durch die hohe Nutzerfreundlichkeit ist eine intuitive Bedienung komplett ohne Handbuch möglich. Hochgradige Sicherheit und professioneller Support sind für das Entwickler- und Supportteam selbstverständlich. Weiteres zu KeyHelp erfahren Sie unter https://www.keyhelp.de/
Informationen zu den aktuellen Entwicklungen finden Sie jederzeit unter: https://www.keyhelp.de/news/
* aktuell steht diese Funktion für Keyweb-Kunden zur Verfügung. In Kürze können hiervon auch Nicht-Keyweb-Kunden profitieren.