Nach der erfolgreichen Teilnahme am DSAG-Jahreskongress im vergangenen Jahr ist der Neu-Isenburger Archivierungsspezialist auch diesmal wieder dabei und informiert die SAP-Community über aktuelle Technologietrends rund um intelligente Archivierung.
„Cloud-Technologien und alles rund um die S/4HANA-Transformation sind zentrale Themen, wenn es darum geht, wie sich Unternehmen zukunftsorientiert aufstellen. In diesem Zuge erfährt das Thema Archivierung eine große Aufmerksamkeit. Da wir bei der kgs sowohl über eine langjährige Expertise in der On-Premises Speicherung als auch in der Cloud verfügen, freuen wir uns, den SAP-Anwendern in Leipzig beratend zur Seite zu stehen“, sagt Benjamin Schröder, Head of Development & Delivery bei der kgs.
Vor allem die Erfahrungswerte und Best Practices im Umgang mit der CMIS-Technologie dürften seitens der Kongressteilnehmer gefragt sein, denn kgs ist das erste Unternehmen weltweit, dass von SAP eine CMIS-Zertifizierung für seine Archivierungslösung tia® erhalten hat. So vertrauen auch Kunden wie die Lufthansa Group bei der Archivierung auf die Technologie der KGS Software GmbH. Auf der DSAG gibt kgs spannende Einblicke ins Projekt und verrät, wie tia® dem Luftverkehrskonzern geholfen hat, eine Archivierungslandschaft einzuführen, die sich nicht nur flexibel anpassen lässt, sondern auch als Subscription-Modell die Vorteile der Skalierbarkeit beinhaltet.
Mehr Informationen zum Lufthansa Best Practice unter Referenzen - Kunden über die Lösungen von kgs (kgs-software.com) und zum DSAG-Kongress unter DSAG-Kongresses „Dreiklang der Zukunft“.