Es gibt nur wenig öffentliche Informationen darüber, wie sich SAP die Zukunft hinsichtlich Dokumentenmanagement, Archivierung, ArchiveLink, CMIS und Cloud-Plattform vorstellt. Dabei sind gerade diese Informationen unerlässlich, damit Unternehmen ihre IT-Architektur bzw. Prozesse zukunftsfähig aufstellen können.
Aus der seit über zwanzig Jahren bestehenden Silver-Partnerschaft zwischen SAP und KGS ergibt sich ein Wissensvorsprung, den KGS in einem Webinar für SAP-Verantwortliche in die Praxis übersetzt, mit konkretem Tool, Zeitplan und Ausblick. Zentrale Bedeutung kommt dabei CMIS (Content Management Interoperability Services), dem unabhängigen und für die Cloud optimierte Schnittstellen-Standard zu, mit dem sich Content-Management-Funktionen vollumfänglich abbilden lassen. Die Teilnehmer des insgesamt 45-minütigen Webinars erfahren aus erster Hand, wie sie ArchiveLink-Dokumente schrittweise in den neuen Standard überführen können und welche Mehrwerte sich daraus für Unternehmen ergeben. Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit, Fragen an den Experten zu stellen.
Das Webinar behandelt folgende Aspekte:
- Mit KGS tia® CMIS Readiness erreichen
- Mehrwerte von CMIS bei hybriden Systemlandschaften, die auch SAP fremde Applikationen und klassische On-Premise-Lösungen umfassen
- Ausblick auf die Archivierungsarchitektur der Zukunft
- Webinar: „Hallo CMIS, tschüss ArchiveLink – und wie?“
- Datum: Freitag, 5. Februar 2021
- Uhrzeit: 10.00 – 10.45 Uhr
- Referent: Benny Schröder (KGS)
- Zielgruppe: SAP-Verantwortliche, IT-Leiter, Solution Architects
- Anmeldung unter: https://bit.ly/3smwJ5c