Kögel Auflieger auf der Transpotec Logitec 2017
Der Kögel Light plus
Kögel zeigt auf dem Transpotec Logitec-Messestand die bereits auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016 neu vorgestellte Generation des Kögel Light Curtainsiders. Der komplett neu entwickelte Kögel Light plus kommt mit einem besonders nutzlast- und gewichtoptimierten Rahmen und Aufbau. Mit einem geringen Eigengewicht ab 4.775 Kilogramm mit Individualausstattungen und 5.145 Kilogramm in der Grundausstattung ist er besonders wirtschaftlich unterwegs.
Der Kögel Cool – PurFerro quality
Als zweites Ausstellungsstück ist der Premium Kühlkoffer Kögel Cool – PurFerro quality zu sehen. Der detailoptimierte Kühler ist nicht nur an die speziellen Marktanforderungen des Transportes von Frisch-, Tiefkühlkost und Pharmaprodukten angepasst, sondern eignet sich durch diverse Optionen auch für den universellen Einsatz. Dank der zahlreichen Sonderausstattungen ist ein hoher Individualisierungsgrad ganz auf den Kundenbedarf zugeschnitten möglich.
Der Kögel Combi Zentralachsanhänger
Zudem ist am Kögel Messestand mit dem Combi ein Zentralachsanhänger für Wechselbehälter zu sehen. Er eignet sich serienmäßig für den Transport von Wechselbrücken mit einer Gesamtlänge von bis zu 7,82 Metern sowie von 20-Fuß-ISO-Containern. Zudem punktet der Kögel Combi Zentralachsanhänger mit einer vom Kunden in der Höhe und Länge einstellbaren Zugdeichsel.
Der Kögel Cargo Coil mit FlexiUse-Aufbau
Das vierte Exponat ist der Kögel Cargo Coil mit FlexiUse-Aufbau. Dieser Auflieger ist neben dem Transport von Coils und Spaltbändern dank eines großen Verstellbereichs des FlexiUse-Aufbaus für die unterschiedlichsten Transportaufgaben geeignet.