Unter der Marke Bring hat die Norwegische Post seit 2008 sämtliche Businesspost, Paket- und Logistikdienstleistungen zusammengefasst. Bring zählt zu den größten Post- und Logistik-Unternehmen in Nordeuropa. Der staatseigene Konzern hat sich in den letzten Jahren durch Aquisitionen erheblich vergrößert, wobei auch Firmen außerhalb von Norwegen hinzukamen. Die Firmengruppe der Norwegischen Post beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 24,4 Milliarden Norwegische Kronen, umgerechnet rund 2,9 Milliarden Euro.
Die Partner Ekeri und Kögel arbeiten bereits seit dem Jahr 2007 zusammen. Ekeri vertreibt die Kögel-Produkte über die bestehende Verkaufsorganisation in Finnland, Norwegen und Schweden. In allen drei Ländern verfügt Ekeri auch über Ersatzteilläger sowie mehr als 20 Servicewerkstätten. Diese sind auch als autorisierte Wartungs- und Reparaturwerkstätten für Kögel tätig. Neben Vertrieb und Service fertigt Ekeri seit mehr als 50 Jahren eigene Anhänger, Auflieger sowie Lkw-Aufbauten. Dabei hat sich das Unternehmen auf isolierte und nicht isolierte Kofferaufbauten mit faltbaren Seitenwänden spezialisiert. Ekeri hat für die norwegische Bring-Gruppe ein umfangreiches Dienstleistungspaket ausgearbeitet, das unter anderem ein Leasing sowie einen Full-Service-Vertrag für alle 907 Fahrzeuge einschließt.
Der Auftrag umfasst Kühl- und Kofferfahrzeuge mit und ohne Faltwand ebenso wie Schiebeplanen-Sattelauflieger sowie Kühl-Aufbauten und -Anhänger. Sowohl bei den Kühlern wie auch bei den Planensatteln hat Bring einen großen Anteil Fahrzeuge mit Ausstattung für die Bahnverladung bestellt. Während Kögel Standard-Sattelfahrzeuge, wie Kühlsattelauflieger vom Typ Cool-MAXX und Schiebeplanensattelauflieger vom Typ Cargo-MAXX Strong liefert, wird Ekeri alle Faltwand-Versionen fertigen.