Die Wechselbrücken und der Drehschemelanhänger helfen dem Team, die Logistik- und Repräsentationsaufgaben der stressigen Rennsaisons optimal zu meistern. Beide Wechselbrücken sind Spezialbauten, die es so offiziell nicht im Portfolio von Kögel gibt. Eine der Wechselbrücken steht dem Serviceteam als Lager für Ersatzteile zur Verfügung, zudem beherbergt sie einen abgetrennten Büro- beziehungsweise Ruheraum für den Europameister Jochen Hahn. Die zweite Wechselbrücke dient als Transport- und Lagerlösung für den Catering-Bereich.
„Kögel ist für uns ein sehr wichtiger Partner, ohne dessen Unterstützung unser Erfolg nicht mehr möglich wäre“, sagt Jochen Hahn amtierender Europameister und Fahrer des Teams Hahn Racing. „Zudem bieten uns die Kögel Fahrzeuge Annehmlichkeiten, die das ganze Team nicht mehr missen möchte. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit den zwei neuen Wechselbrücken sofort in die neue Saison starten können.“
„Für uns war es gar keine Frage, ob wir den Vertrag mit dem Team Hahn Racing verlängern, sondern nur auf wie viele Jahre“, sagt Petra Adrianowytsch, Geschäftsführerin bei Kögel. „Gerne setzten wir mit dem Sechsjahresvertrag ein Zeichen und stehen auch nach dem Markenwechsel fest hinter und zum Team Hahn Racing. Mit Jochen Hahn haben wir zudem weiterhin einen sympathischen und bodenständigen Markenbotschafter, der unsere Trailer europaweit allen Truck-Fans in einem passenden Umfeld präsentiert.“