An die Tradition der Veranstaltungsreihe anknüpfend, werden auch in diesem Jahr Experten unterschiedlicher Disziplinen Strategien und Lösungswege zur optimalen Erfüllung von Access Compliance Richtlinien beleuchten.
Der Fokus wird wie gewohnt auf der Anwenderperspektive liegen. So gibt es eine Reihe Vorträge, bei denen die Sprecher über Erfahrungen bei der Realisierung von IdM-Projekten aus Anwendersicht berichten, darunter die DZ Bank, Universität Konstanz und der Access Governance Projektleiter eines niederländischen Finanzinstituts.
„Uns geht es in erster Linie um Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch. Das Forum bietet dem Teilnehmer die Möglichkeit, sich produktneutral über alle Aspekte des Themenkreise IAM und GRC zu informieren“ erklärt KOGIT-Geschäftsführer Gerald Kaufhold.
Diese Tatsache und die praxisnahe Gestaltung der Beiträge machen die Veranstaltung zu einem "Must Have" für Projektverantwortliche für Identity Management und GRC, für IT-Manager, IT-Controller und IT-Revisoren und für Mitarbeiter aus Revision und IT-Organisation.
Beim Get Together können die Forum-Teilnehmer Ansichten und fachliche Fragestellungen diskutieren und wertvolle Kontakte knüpfen.
Interessenten sichern sich ihre Teilnahme bis zum 15.9.2011 unter:
www.compliance-identity-forum.com
Mehr Informationen: www.KOGIT.de