Leistungsbereich Pflege
Die Klinik für Anästhesiologie versorgt jährlich über 20.000 Anästhesien in den mehr als 10 Fachbereichen, umfasst ein Zentral-OP mit mehr als 20 Sälen, Holding Area, Aufwachraum, OP-Leitstelle, Außenbereiche sowie zusätzlich einen Akutschmerzdienst und eine Schmerzambulanz. Der Kandidat wird einen der Pflegerischen Bereiche führen und für knapp 80 Mitarbeiter Verantwortung tragen müssen.
Die Anforderung sind entsprechend hoch: Neben der abgeschlossenen Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger mit der Fachweiterbildung Anästhesie und mehrjähriger Berufserfahrung in dem Bereich, hat der Kandidat idealerweise ein Studium im Pflegebereich beendet, beziehungsweise Interesse daran. Des Weiteren sollte Führungspersönlichkeit mit hoher sozialer und organisatorischer Kompetenz und eigenverantwortliches Management sowie strukturiertes und flexibles Arbeiten zu den Stärken der zukünftigen Bereichsleitung zählen, denn in dem einzigartigen Arbeitsplatz des Klinikums der Spitzenmedizin wird der Bereich Pflege noch gewürdigt, aber mit viel Leistungsbereitschaft verbunden.
Karriereziel Managementfunktion
Belohnt wird der Einsatz mit einem Arbeitsplatz in der Champions League des Gesundheitswesens, mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten – auch hinsichtlich beim Ausbau der OP-Säle -, intensiver fachlicher und methodischer Weiterentwicklung, sowie systematischer Führungskräfteförderung, eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses und einer tariflichen Vergütung mit attraktiven Zulagen.
Kandidaten – die entsprechende Qualifikation vorausgesetzt – melden sich bei den Personalberatern von Kontrast, um ihr Karriereziel -Managementfunktion in der Pflege - zu erlangen. Dienstleistungen im Zusammenhang mit einer Bewerbung auf konkrete Stellenangebote sind selbstverständlich kostenfrei.
Nicht passend qualifiziert? Aktuell suchen die Headhunter für weitere sehr attraktive Arbeitgeber passende Kandidaten aus dem Gesundheitswesen.
Neben der eigenen Direktansprache, nehmen die Personalberater / Karriereberater aus Hamburg auch gerne Initiativ-Bewerbungen von Medizinern und Pflegekräften entgegen. Den Kandidaten wird dabei absolute Verschwiegenheit über die Kontaktaufnahme garantiert; natürlich erfolgt die Karriereberatung für nach Neuorientierung strebender Kandidaten kostenfrei.