Aktuell konzentriert sich die Suche nach HR Fachkräften und Führungskräfte auf drei besondere Stellenangebote HR:
Stellenangebot stellvertretende Hauptamtsleitung
Zum einen wird die stellvertretende Hauptamtsleitung (m/w/d) für eine Stadtverwaltung in Hessen gesucht. Der Aufgabenfokus bei dieser neu zu besetzenden Stelle liegt vor allem auf der Digitalisierung der städtischen Verwaltung sowie die stellvertretende Leitung des Personalamts.
Dieses attraktive Stellenangebot wird getragen von einer modernen und innovativen Hauptamtsleitung, die eine sehr gut ausgebildete Stellvertreterin sowie Projektverantwortlichen für die Zukunftsthemen des städtischen Betriebes rund um das Personalwesen, Beschaffungsmanagement im Bereich IT und bei der Betreuung von öffentlichen Ausschreibung benötigt.
Stellvertretende Leitung Personalcontrolling bei Uniklinik
Das weitere sehr interessante Stellenangebot bietet qualifizierten HR Spezialisten im Personalcontrolling die Möglichkeit den Karriereschritt zur stellvertretenden Leitung im Personalcontrolling einer Universitätsklinik in Nordrhein-Westfalen. Das Personalwesen wird von einem exzellenten und erfahrenen Personalmanager geführt, der basierend auf seiner Jahrzehnte langen Erfahrung im Gesundheitssektor, das Personalcontrolling der Uniklinik aufwerten wird und dazu eine erfahrene Fachkraft (m/w/d) mit fachlich basierten Führungsambitionen sucht.
HR-Spezialist Arbeitszeitmanagement in NRW
Die gleiche Universitätsklinik bildet darüber hinaus eine neue HR-Spezialistenrolle als Stabsfunktion aus. Schwerpunkt der neu strukturierten Stelle wird das Arbeitszeitmanagement des gesamten Maximalversorgers sein. Hier bietet sich die Möglichkeit, unter Federführung der Personalleitung, an der Ausgestaltung eines zukunftsfähigen modernen Arbeitszeitmanagements zum Wohle der Belegschaft - unter Berücksichtigung des Trägerauftrags -mitzuwirken.
Headhunter mit professionellem Personalmarketing und Bewerberbetreuung
Warum gehen die Personalsuch-Auftrag an die Personalberater aus Hamburg? Zum einen, da die eigene interne Personalrekrutierung der Kunden aus dem öffentlichen Dienst mit der Einwerbung von Fachkräften für Pflege und Medizin voll ausgelastet ist, und zum anderen haben die eigenen Personalmarketing-Aktivitäten nicht die gewünschte Anzahl an qualifizierten Bewerberinnen generieren können. Darüber hinaus ist eine professionelle Bewerberbetreuung gewährleistet – Absagenmanagement inklusive.