Die Personalverantwortlichen der Klinikgruppe in privater Trägerschaft wollten aufgrund persönlicher Empfehlung anderer Krankenhäuser, des sehr attraktiven Kompetenzprofils und der umfassenden Referenzliste zufriedener Kunden aus dem Gesundheitswesen ausschließlich mit den Hamburgern zusammenarbeiten.
Effektives und gründliches Headhunting
Die Headhunter Medizin haben bereits begonnen, geeignete und ausreichend qualifizierte Fachärzte und Assistenzärzte Anästhesie aus dem eigenen Kandidatenpool zu kontaktieren, damit dem Krankenhaus frühzeitig interessierte und interessante Mediziner-Kandidatinnen vorgestellt werden können. Denn die Hamburger „leben“ anderes Headhunting – effektiv, gründlich, vertraulich und professionell.
Der potenzielle Arbeitgeber ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit über 6.000 Anästhesien im Jahr und braucht sowohl für die ärztliche Versorgung der Patienten aus der Intensivtherapiestation, in der Notfallmedizin und bei der Therapie chronischer und akuter Schmerzen als auch im Bereich der Weiterbildung neue Anästhesisten. Die interessierten Mediziner sollten bereits fachspezifische Berufserfahrungen gesammelt haben, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein besitzen und gerne in einem Team arbeiten.
Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Das Krankenhaus bietet nicht nur ein vielseitiges fachliches Aufgabengebiet von Anästhesie bis Schmerztherapie in einer interdisziplinär geprägten Atmosphäre an, sondern besitzt die volle Ermächtigung zur anästhesiologischen Weiterbildung (5 Jahre) und unterstützt bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.
Der Dialog mit den Headhuntern ist für interessierte Mediziner risikofrei, da für den Anästhesisten keine zusätzlichen Kosten anfallen, er stetige Rückmeldung des Bewerbungsstatus erhält und Verschwiegenheit der zertifizierten Personalberatung garantiert wird.
Alle Details zu den attraktiven Stellenangeboten „Facharzt für Anästhesiologie“ und „Assistenzärztin Anästhesie“.