Einer dieser Auftraggeber ist ein moderner Servicedienstleister, mit über 25 Standorten in ganz Deutschland. Die Personalberater von der Hamburger Alster sollen erneut helfen, eine passende und qualifizierte Nachfolgerin für die Leitung einer Pflegeeinrichtung in der Region Niedersachsen zu finden.
Aktiv mitgestalten
Die neue Einrichtungsleitung sollte neben der Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger und mehrjährige Berufserfahrung, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung besitzen. Denn sie soll eine spannende und verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem modernen Unternehmen mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum übernehmen und die Weiterentwicklung eines Seniorenheimes aktiv mitgestalten. Die Aufgaben sind umfangreich:
- Leitung der Einrichtung nach wirtschaftlichen und organisatorischen Aspekten sowie Aus- und Aufbau des Pflegekonzeptes
- Personalbeschaffung, Personaleinsatzplanung und Dienstplangestaltung
- Belegungsmanagement
- Jahres- und Finanzplanung
- Durchführung von Beratungs- und Aufnahmegesprächen mit Bewohnern und Familienangehörigen
Das familiengeführte Unternehmen aus Hamburg bietet für diese anspruchsvolle Tätigkeit eine unbefristete Anstellung mit einer attraktiven Vergütung, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und einen familienfreundlichen Arbeitsplatz.
Dafür erwarten die beauftragten Personalberater von der Kontrast Consulting GmbH vollständige und passgenaue Bewerbungsunterlagen, um die vakante Stelle der Einrichtungsleitung in Niedersachsen qualitativ hochwertig zu besetzen. Für wechselwillige Kandidaten, die nicht in die norddeutsche Region ziehen wollen, haben die Hamburger Berater weitere Stellenangebote für Leitungen von Pflegeeinrichtungen im ganzen Bundesgebiet.
Bewerbungsmanagement kostenlos
Die zweifach zertifizierte Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg übernimmt für mögliche Kandidatinnen für die Stelle „Einrichtungsleitung“ das komplette Bewerbermanagement - natürlich kostenfrei - und gibt ohne schriftliche Einwilligung der stellensuchenden Interessenten keinerlei personenbezogene Daten weiter.