Für die hochmoderne Laborgruppe werden gleich mehrere ausgebildete PTA, MTLA, Laboranten, ZTA oder MTA-L für mehrere Standorte gesucht.
Antrittsprämie bei Vorlage Zytozertifikat
Ein Schwerpunkt der Arbeitstätigkeiten der gesuchten Fachkräfte liegt im Bereich Zytodiagnostik. Eine begehrte Expertise, die der Leitung der Laborgruppe eine Antrittsprämie von € 2.000.- für die gesuchten Bewerber wert ist.
Die Aufgaben der Laboranten – idealerweise Mit Zytologie-Zertifikat - sind:
- Screening von Zervixabstrichen im Rahmen der Krebsvorsorge,
- Vormusterung gynäkologisch-zytologische Präparate,
- Durchführung der Präparation klinischer Materialien sowie Dünnschicht-Zytologien,
- Immunzytologische Präparationen sowie
- Bedienung modernster Präparationstechnik.
Festanstellung mit Vertragsbedingungen über Krankenhaus Tarif
Darüber hinaus handelt es sich bei dem Jobangebot um eine unbefristete Festanstellung, die besser als bei den klassischen Tarifverträgen der Krankenhäuser vergütet wird.
Weiterbildungsinteresse gefordert und gefördert
Die Unternehmensleitung hofft ferner auf Bewerberinnen (m/w/d), die an kontinuierlicher Weiterbildung interessiert sind, denn nicht nur die Laborgeräte entwickeln sich rasant technologisch weiter, sondern auch die Labordiagnostik ist von kontinuierlichem Fortschritt geprägt, die bedingt, dass die gesuchten Fachkräfte bereit sind, sich kontinuierlich weiterzubilden.
Ansprechpartner: Kontrast Personalberatung GmbH
Die Personalberater sind erster Ansprechpartner für alle Stelleninteressierten und geben den Bewerberinnen weitere Details zu den verschiedenen Stellenangeboten. Der Bewerberservice für die interessierten Laborkräfte ist selbstverständlich kostenfrei und bis zur Freigabe der eigenen Bewerbung, bleibt bei den Personalberatern aus Hamburg alles unter Verschluss – streng nach den DSGVO-Richtlinien.
Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt seit 1993 das Gesundheitswesen in Deutschland im Bereich Personalmarketing, Personalentwicklung sowie Personalrekrutierung und Bewerbermanagement mit seinen angestellten Personalberaterinnen.