Besonders im Tourismussektor können die Personalberater der Kontrast Consulting GmbH bei der Personalsuche mit TOP-Erfolgen aufwarten: Für ein neu gegründetes Unternehmen in Spanien wurden durch effektives Direct Search geeignete, passende und qualifizierte Führungskräfte für die Manager Positionen gefunden. Trotz des umfangreichen und des speziellen Anforderungsprofils – Multilinguistik und gehobenes, anspruchsvolles Klientel – wurde die Stellenbesetzung letztendlich erfolgreich abgeschlossen
Vielzahl qualifizierter Kandidaten
Dem Kunden aus Spanien präsentierten die Hamburger eine Vielzahl qualifizierter Bewerber, die das Anforderungsprofil vollständig erfüllten – der Wunschkandidat wurde gefunden und beide Parteien zeigten sich sehr zufrieden. Damit das Matching so funktioniert, ist Teamwork nötig: Der professionelle und strukturierte Online-Search der Personalberater und die gute Zusammenarbeit mit dem Kunden macht das erfolgreiche Headhunting 2018 aus.
Die Wechselbereitschaft in der Tourismus- und Hotelbranche ist hoch, daher ist der Pool der Kontrast Personalberatung mit geeigneten und vor allem hochqualifizierten Kandidaten gut gefüllt.
Neue Chance Tourismuskaufmann und Reisverkehrskauffrauen
Doch nicht nur für das europäische Ausland suchen die Headhunter Personal für die Tourismusbranche, denn aktuell unterstützen sie zusätzlich eines der führenden Online-Portale bei der Besetzung der vakanten Stellen der Tourismuskauffrau und des Reiseverkehrskaufmanns für den Standort Hamburg.
Für interessierte Kandidatinnen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung – idealerweise mit dem Schwerpunkt Tourismus -, bietet sich eine TOP-Chance, eine vielseitige und spannende Aufgabe im Sales und Service Bereich in einem wachsenden Unternehmen an einem modernen Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt sowohl in Voll- und Teilzeit zu tätigen.
Keine Kaltkundenakquise
Die gesuchten Reiseverkehrskaufleute werden in Teams arbeiten, digital individuelle Reiseangebote erstellen, Kunden betreuen und telefonische Qualifizierungsdialoge zur bedarfsgerechten Angebotserstellung führen als auch interessierte Kunden zu Reisen und Zusatzleitungen beraten.
Die Angestellten sind zwar für den Vertrieb nationaler und internationaler Reisen (B2C) zuständig, werden aber keine Kaltkundenakquise vornehmen müssen.