Erfahrung nutzen und Suche optimieren
Aktive professionelle Personalrekrutierung bei der Besetzung der Schlüsselpositionen ist daher gefordert. Kontrast Consulting GmbH, seit 1993 erfolgreich in Headhunting und Personalberatung im Gesundheitswesen, bietet Unterstützung in allen Fachbereichen und für alle Qualifikationsstufen.
„Der Suchauftrag der Kunden ist bei uns in guten Händen. Wir arbeiten schnell und transparent und unsere Personalberater stehen in regelmäßigem Dialog mit dem Mandatsgeber“, erklärt Geschäftsführerin Dipl.- Psych. Annette Feist den Erfolg der Hamburger. Und der kann sich sehen lassen: Über 90 % Vermittlungsquote bei den Direct Search Projekten in 2016 – auf diesem Wege konnten Top-Stellen der Kunden besetzt werden:
• Chefarzt Kardiologie
• Oberärzte Kardiologie und Kinderchirurgie
• Fachärzte Gynäkologie und Augenheilkunde
• Assistenzärzte Neurologie und Innere Medizin
• OP-Manager
• Bereichsleitung Intensivstation
Erfolg durch seriöse und professionelle Testverfahren
Kontrast Consulting GmbH besticht nicht nur durch seine langjährigen Branchenkenntnissen und sein umfangreichendes Kandidatennetzwerk, sondern vor allem durch ein seriöses und professionelles Auswahl - Testverfahren und Begleitung im Bewerbungsprozess inklusive. Denn durch die wissenschaftlich basierte Expertise der Kontrast Consulting GmbH werden Kandidaten gleich ausgeschlossen, die den Anforderungen nicht entsprechen. Folgekosten einer Personalfluktuation werden maßgeblich minimiert.
Aktuell suchen die Headhunter für attraktive Arbeitgeber in Bayern, Hessen und Sachsen-Anhalt passende Kandidaten aus dem medizinischen Bereich.
Neben der eigenen Direktansprache von stellensuchenden Ärzten, nehmen die Personalberater und Karriereberater aus Hamburg auch gerne Initiativ-Bewerbungen entgegen. Interessierte Kandidaten werden im gesamten Bewerbungsprozess und bei den Vertragsgesprächen unterstützt. Deutschlands einzige zweifach zertifizierte Headhunting Agentur (DIN EN ISO 9001:2008 und SGB III) hält das Datenschutzrecht strikt ein, so dass Kontaktdaten interessierter Kandidaten erst nach ausdrücklicher Erlaubnis dieser an potenzielle Arbeitgeber weitergeleitet werden.