Die Hamburger Personalberater Gesundheitswesen übernehmen die Personalsuche und unterstützen bei der Personalrekrutierung und dem Personalmarketing.
Psychologische Psychotherapeutin in der Suchttherapie
Die Suchtklinik in Mecklenburg-Vorpommern verfolgt einen streng wissenschaftlichen Ansatz und orientiert ihr Therapiekonzept daher an regelmäßig aktuellen Forschungserkenntnissen. Für die Betreuung und Leitung der drei Therapiegruppen werden weitere Therapeuten gesucht, die das interdisziplinäre Therapeuten-Team unterstützen.
Die Klinik ist auf Doppeldiagnosen spezialisiert und verfolgt ein umfassendes und individuell angepasstes Therapiekonzept inklusive psychologischer Psychotherapie, Arbeitstherapie, Sport- und Bewegungstherapie und Rückfallbehandlung.
3 Therapiegruppen – multimodaler Therapieansatz
Die gesuchten Suchttherapeuten arbeiten jeweils in einem Team, das einen multimodalen Therapieansatz verfolgt, der über eine reine Psychopharmako- und Psychotherapie hinausgeht.
Einstellen will die Klinikleitung psychologische Psychotherapeuten, aber auch Interessierte mit dem Masterabschluss Sozialer Arbeit und Sozialpädagogik – Bedingung ist die Zusatzqualifikation Suchttherapie -.
Mitwirkung an Therapiekonzepten – sehr attraktive tarifliche Bezahlung
Die Aufgaben der gesuchten Bezugstherapeuten sind unter anderem die Koordination des therapeutischen Prozesses und die Abstimmung im Team, die Betreuung einer festen Bezugsgruppe, die Durchführung von Therapieeinheiten im Einzel- und Gruppensetting, die Koordination und Begleitung der Indikationsgruppen sowie die Dokumentation der Therapie.
Dafür bietet die Suchtklinik den neuen Mitarbeiterinnen die Mitwirkung an Therapiekonzepten, regelmäßige Fortbildungen, eine unbefristete Festanstellung mit sehr attraktiver Vergütung als auch eine spannende Tätigkeit in einer toll gelegenen Klinik als ruhige Erholungsinsel in einer attraktiven Landschaft.
Ansprechpartner: Kontrast Personalberatung GmbH
Die Personalberater sind erster Ansprechpartner für alle Stelleninteressierten und geben den Bewerberinnen weitere Details zu den Stellenangeboten. Der Bewerberservice für interessierte Therapeutinnen ist selbstverständlich kostenfrei und bis zur Freigabe der eigenen Bewerbung bleibt diese bei den Personalberatern aus Hamburg alles unter Verschluss – streng nach den DSGVO-Richtlinien.