Vertragsverhandlungen mit Kostenträgern
Die erfolgreiche und stetig wachsende Unternehmensgruppe hat einen exzellenten Ruf im Gesundheitswesen und braucht einen Ansprechpartner für die relevanten Kostenträger, der
- Vertragsverhandlungen für sämtliche Einrichtungen der Unternehmensgruppe übernimmt,
- Entgeltverhandlungen zu den Themen Unterkunft & Pflege, Investitionskosten und Ausbildungskosten eigenständig führt,
- ausgeprägte Kenntnisse des SGB XI & XII besitzt und
Alternativ ist ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ein Abschluss in einem ähnlichen Studiengang – dagegen ist eine dreijährige Berufserfahrung in der Altenpflege Grundvoraussetzung.
Kompetenter Partner
Mit den Personalberatern aus Hamburg, erfahrene Recruiter von Führungskräften und Managern im Gesundheitswesen, hat sich die Unternehmensgruppe einen starken Partner an die Seite geholt, der bei dieser speziellen Direktansprache unterstützt, qualifizierte Kandidaten zu finden.
Den Headhuntern aus Hamburg hilft da eine spezielle Doppel Expertise: Einerseits ist die Personalberatung aus Hamburg seit Jahren für Krankenkassen und Kostenträgern tätig und andererseits sind die Norddeutschen besonders erfolgreich in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für das Gesundheitswesen. So ist es nicht verwunderlich, dass die Unternehmensgruppe aus Hamburg die Personalberater erneut mit der Suche beauftragt hat.
TOP-Stelle bei TOP-Arbeitgeber
Die Stelle Entgeltverhandler – TOP geeignet für Betriebswirte und Leistungsmanager – wird mit sehr attraktiven Gehalt und einer betrieblichen Altersvorsorge entlohnt. Die Kandidaten treffen auf ein modern geführtes Unternehmen und eine langfristige und stabile berufliche Perspektive mit guten Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
Garantierte Verschwiegenheit und kostenfreie Betreuung
Die Personalberater Gesundheitswesen übernehmen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern sowohl absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts als auch kostenlose Betreuung. Die Kandidatin kann so durch die Hamburger sondieren lassen, ob die Stelle für sie überhaupt in Frage komme respektive seine Qualifikation ausreichend sei.