Die Arbeitgeber sind ebenso vielfältig wie die gesuchten Fachbereiche: ausgeschrieben haben Praxen, ein MVZ sowie eine Stadt für den Arbeitsmedizinisches Dienst. Alle vier Arbeitgeber der Gesundheitswirtschaft bieten eine unbefristete Festanstellung mit verschiedenen Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung.
Internist:in für Arztpraxis eines MVZ
Für eine moderne Arztpraxis der inneren Medizin, die Teil eines MVZ in Thüringen ist, suchen die Hamburger Headhunter:innen nach Fachärzt:innen der Inneren Medizin, die idealerweise über Berufserfahrung in der Angiologie und Kardiologie verfügen. Die Praxis ist aber auch bereit, interessierte Ärzt:innen langfristig weiterzuentwickeln. Sie deckt dabei das gesamte internistische Spektrum von der Präventions- und Ernährungsmedizin bis hin zu Therapie ab.
Arbeitsmedizinischer Dienst – Stadtverwaltung in Bayern
Eine Stadt im Allgäu sucht mit Unterstützung der Kontrast Personalberatung GmbH nach einem/ einer Humanmediziner:in, diesmal mit einem Facharzt der Arbeitsmedizin. Wünschenswert ist zudem eine Zusatzweiterbildung in der Betriebsmedizin.
Der oder die Ärzt:in wird im Arbeitsmedizinischen Dienst sitzen, welcher im städtischen Klinikum angesiedelt und für die medizinische Versorgung aller Mitarbeitenden der Kommunalverwaltung zuständig ist.
Augenärzt:in in Gemeinschaftspraxis
Eine augenärztliche Gemeinschaftspraxis im nordwestlichen Niedersachsen hat die Headhunting Agentur mit der Rekrutierung von Augenärzt:innen beauftragt. Gesucht werden zum einen Fachärzt:innen der Augenheilkunde, aber auch Assistenzärzt:innen, die weiter ausgebildet werden.
Die Praxis bietet ein breites Leistungsspektrum an Behandlungen mit konservativen und operativen Verfahren und verfügt über eine moderne diagnostische und operative Ausstattung.
Stationsärzt:in mit Interesse an Facharzt Pädiatrie oder Neurologie
Für eine neurologische pädiatrische Fachklinik für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene rekrutieren die Hamburger:innen aktuell approbierte Humanmediziner:innen mit Interesse an einer Facharztweiterbildung in der Neurologie oder Pädiatrie.
Der oder die Stationsärzt:in wird bei der Behandlung von Patient:innen mit verschiedenen neurologischen und neuropädiatrischen Erkrankungen unterstützen und dabei auch anspruchsvolle Krankheitsbilder kennenlernen. Das Klinikum mit 70 Krankenhausbetten und einem neurologischen Rehazentrum legt dabei viel Wert auf Sozialpädiatrie und eine fröhliche Atmosphäre.