Mit der universell einsetzbaren Antriebsregler-Plattform INVEOR setzt das in Hagen beheimatete Unternehmen bereits jetzt neue Zukunftstandards. Der INVEOR stellt eine über sämtliche Leistungsklassen durchgängige Plattform dar. Dabei umfasst das Produktspektrum sowohl den höheren Leistungsbereich (bis 22kW), als auch die niedrigen Leistungsklassen von 0.37kW bis 1.1kW mit einphasiger Netzeinspeisung.
Eine Vielzahl zukunftsweisender Feature sorgt für eine einfache Anpassung an spezifische Kundenbedürfnisse. So kann die INVEOR-Plattform z.B. optional mit allen gängigen Feldbussystemen - darunter auch Profibus DP, EtherCAT sowie CANopen - ausgestattet werden. Damit ist eine einfache Einbindung in vorhandene Automatisierungsprozesse möglich, ohne dass der Anwender von seinem bisher genutzten Feldbussystem abweichen muss.
Darüber hinaus hat der Kunde auch bei der Bedienung verschiedene Wahlmöglichkeiten. Besonders einfach ist der INVEOR mit einer an die jeweiligen Kundenanforderungen angepassten Folientastatur, welche direkt im Gerät integriert ist, bedienbar. Zusätzlich kann auch die bewährte PC-Software oder das Handbediengerät zur Parametrierung eingesetzt werden.
Auch ist die Antriebsregler-Plattform INVEOR nicht nur als Komponente, sondern auch als System erhältlich.
Dieser Schritt wurde durch die Kooperation mit einem Motoren- und einem Getriebehersteller ermöglicht.
Somit bietet das Hagener Unternehmen auch marktgerechte und kundenorientierte Lösungen auf Systemebene an.