Pünktlich zur Intersolar kommen viele innovative Neuheiten in allen Produktkategorien auf den Markt. Im Fokus stehen eine große Auswahl an Speichersystemen, Smart-Module für jedes noch so knifflige Dach, Lösungen für Gewerbe und Projektanlagen sowie material- und zeitsparende Gestelltechnik von K2 Systems.
Speicherlösungen für jede Anforderung
Krannich Solar zeigt eine große Auswahl an Speicherlösungen von namhaften Herstellern wie Fronius, Kostal, LG Electronics, SMA und SolarEdge sowie Batteriespeicher von Axitec Energy, BYD, LG Chem, und Mercedes. Das breite Sortiment bietet für jede Anforderung im Eigenheim und Gewerbebetrieb die passende Lösung. Egal ob Low Voltage oder High Voltage, von 2,5 kWh bis zu 1.224 kWh mit dem AXIflex Multicluster.
E-Mobility - für die Zukunft gerüstet
Das intelligente Laden der Elektroauto-Batterie ist ein Baustein zur optimalen Energiesteuerung im Smart Home. Die Heimladestation AMTRON® Wallbox verbindet Design mit Funktionalität und erreicht ein einzigartiges Niveau an Bedienkomfort, Ausstattung und Sicherheit. Der AXIstorage zum Beispiel ist mit seiner hohen Lade- und Entladeleistung von bis zu 8,3 kW je Speichereinheit hervorragend für das schnelle Laden von Elektroautos geeignet.
Solarmodule – next generation
Auch Solarmodule punkten mit neuen Technologien. Präsentiert werden Axitec-Module mit der 7 Busbar-Technologie und die neue Modulserie Neon R von LG Electronics. Neben Smartmodulen zeigt Krannich Solar das Glas-Glas Modul von Luxor Solar, das durch eine bahnbrechend hohe Qualität bei den Schlüsselkomponenten und die damit einhergehende einzigartige Langlebigkeit besticht.
Einfach Einkaufen mit dem Krannich Onlineshop in immer mehr Ländern
Der Onlineshop ist auf Messen weltweit eines der Top-Themen. Mit dem persönlichen Zugang können Installateure auf das gesamte Produktsortiment zugreifen, Preise einsehen, Liefertermine abfragen und von jedem Ort aus bestellen. Die Vorteile des Shops können Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Italien, Frankreich, Spanien, Großbritannien und den USA nutzen.