Auch der Abgleich der Zutrittsberechtigung mit einem Ausweisdokument ist möglich und bietet damit doppelten Schutz vor unbefugtem Zutritt. Während der Corona-Pandemie haben die SafeGate-Produkte auch die vollautomatische Abfrage und Prüfung des Test-/Impf-/Genesenenstatus (3G, 2G etc.) übernommen.
Wo kann SafeGate eingesetzt werden?
Grundsätzlich an allen Orten, an denen der Zutritt an bestimmte Regelungen gebunden ist. SafeGate übernimmt die Prüfung von Tickets/Ausweisen bei Veranstaltungen, Festivals etc., Personalerfassung inklusive Zutrittsberechtigung in Unternehmen oder auf Großbaustellen, die Zutrittsregelungen zu Reinräumen oder Prüfung der korrekt getragenen Schutzausrüstung vor Betreten der Räumlichkeiten.
Ihr Anwendungsfall war nicht dabei? Kein Problem, wir finden für Sie die passende Lösung.
Mehr Individualität bietet mehr Möglichkeiten. Wir haben die perfekte Lösung für alle Bereiche mit Zutrittsbeschränkungen.
SafeGate GmbH
Die SafeGate GmbH wurde 2021 gegründet. Die Idee entstand zu Beginn der Corona-Pandemie aus einem Zusammenschluss von Partnern aus der Veranstaltungsbranche, die es sich zum Ziel gesetzt hatten, den Bürgern wieder Zutritt zu kulturellen und sportlichen Veranstaltungen ihrer Stadt zu ermöglichen. Um die Ideen in die Tat und in hochwertige Produkte umzusetzen, kam die krauth technology als Partner hinzu.
Seit 2021 bilden Heino Holzemer und Gerd Neureuter die Geschäftsführung der SafeGate GmbH. Das Produktportfolio der SafeGate GmbH wird stetig weiter entwickelt, um die pandemiebedingten Herausforderungen in allen Bereichen des öffentlichen Lebens heute und in Zukunft sicher und einfach umsetzen zu können.