Bei SAP EWM handelt es sich um eine leistungsstarke und hinsichtlich der Funktionen äußerst umfangreiche Lösung für die Lagerverwaltung und -steuerung. Das SAP EWM berücksichtigt neue Prozesselemente wie Lageranforderung, Lagerauftrag sowie Lageraufgabe und ermöglicht eine hochflexible Gestaltung sämtlicher Lagerprozesse im SAP-Standard.
Ergänzend dazu bietet inconso mit der Einführung von SAP TM ein eigenständiges Transport Management System, das den kompletten Transportprozess von der Auftragserfassung über die Planung und Durchführung bis hin zur Frachtkostenbe- und -abrechnung abbildet.
Speziell für Logistikdienstleister präsentiert inconso unter der Überschrift LOGISTICS2RUN die Branchenlösung SAP Business All-in-One - erweitert um integrierte Add-ons. Entstanden ist eine leistungsfähige Anwendung zur Abwicklung logistischer Dienstleistungen von der Auftragserfassung bis zur Abrechnung. Planungs- und Optimierungsfunktionen für die Disposition von Ladungs-, Teilladung und Stückgutverkehren, ein- oder mehrstufig, inter- oder multimodal, sind Merkmale, die LOGISTICS2RUN gleichermaßen für den Einsatz in der verladenden Wirtschaft prädestinieren.
Neben den SAP basierten Leistungsangeboten verfügt die inconso AG mit der inconso Logistics Suite über leistungsstarke Applikationen für das Transport Management, die Lagerlogistik und das Yard Management. Mit inconsoSCE (Supply Chain Execution) stellt das Unternehmen ein Produkt vor, das es Ihnen ermöglicht, komplexe Logistiknetzwerke übergreifend zu planen und zu steuern.
Wollen Sie mehr erfahren, dann freuen wir uns auf Ihren Besuch am Stand der SAP, Halle B2.101, Stand 202.