Das neue inconso Windows Framework (IWF) der inconso Logistics Suite tritt mit einigen Neuerungen auf. Das Release greift weiterhin auf die bewährte Komponentenlandschaft der Produkte inconsoSCE (Supply Chain Execution), inconsoWMS (Warehouse Management) und inconsoTMS (Transport Management) zurück, zeichnet sich neben gesteigerter Ergonomie allerdings insbesondere durch einen hohen Individualisierungsgrad (z. B. durch Autostartanwendungen, Favoritenauswahl) aus. Dabei berücksichtigt das IWF 5.5 auch optisch den 2015 vollzogenen, neuen Markenauftritt der inconso AG.
Zusätzlich stellt inconso umfassende Erweiterungen für die releasefähige Komponentenlandschaft der inconso Logistics Suite vor. Die Anwendungen reichen vom effizienten Werkverkehr mit inconsoYMS (Yard Management) über das Versandsystem inconsoSDS (Shipping & Dispatch System) bis zum Ressourcenmanagement mit inconsoRMS. Unter den neuesten Entwicklungen befindet sich auch das inconsoSLM für die dispositive Lagerorganisation.
Neueste Entwicklungen im Bereich der SAP Supply Chain Execution Plattform auf Basis der speicherresidenten SAP HANA® Datenbank werden ebenfalls vorgestellt. Die inconso AG schlägt hier den Bogen zwischen dem Transport mit SAP TM (Transportation Management), dem SAP Yard Management und der Intralogistik mit SAP EWM.
Als Recognized Expertise Partner (REX) für die SCE-Plattform bietet die inconso AG breite Expertise in allen Bereichen der Supply Chain, sei es im innerbetrieblichen Transport mit dem Yard Management, in einfachen bis hochkomplexen Lager-Lösungen mit SAP EWM und auch in der Automatisierung mit SAP MFS. Der externe Transport wird mit SAP TM umfänglich abgebildet. Flankiert werden die inhaltlichen Themen mit starker Fokussierung auf die technologischen Themen SAP Fiori mit SAPUI5, SAP Screen Personas oder der neuen Datenbank SAP HANA®. Innovative Technologien wie Augmented Reality werden zur Vorbereitung auf den Mega-Trend Industrie 4.0 nahtlos in die SAP-Lösungen eingebettet.
Erfahren Sie mehr über das umfassende Leistungsangebot der inconso AG in Halle 7, Stand D55.
Weitere Informationen unter www.inconso.de
Über die Körber Logistics Systems GmbH
Das Körber Geschäftsfeld Logistik-Systeme mit Sitz in Bad Nauheim ist führender Anbieter vollintegrierter Lösungen zur Optimierung komplexer interner und externer Logistikprozesse. Unter einem gemeinsamen Dach bieten die Unternehmen des Geschäftsfelds Lösungen in den Bereichen Lager- und Fördertechnik, Palettieranlagen, Software und Logistiknetzwerksteuerung sowie Systemintegration. Die zum Geschäftsfeld gehörenden Unternehmen Aberle (Leingarten), Aberle Software (Stuttgart), Inconso (Bad Nauheim) und Efacec Handling Solutions (Porto) und Langhammer (Eisenberg) realisieren Projekte für namhafte Branchenführer weltweit.
Über Körber
Die Körber AG ist die Holdinggesellschaft eines internationalen Technologiekonzerns mit weltweit knapp 12.000 Mitarbeitern. Der Konzern vereint technologisch führende Unternehmen mit über 100 Produktions-, Service- und Vertriebsgesellschaften. An Standorten rund um den Globus verbindet Körber die Vorteile einer weltweit präsenten Organisation mit den Stärken hochspezialisierter und flexibler mittelständischer Unternehmen, die ihren Kunden Lösungen, Produkte und Services in den Geschäftsfeldern Automation, Logistik-Systeme, Werkzeugmaschinen, Pharma Systeme, Tissue, Tabak und Unternehmensbeteiligungen bieten.