Mit der Cloud-Lösung bietet inconso ein Warehouse Management System, das schnell eingesetzt und an die individuellen Logistikbedürfnisse angepasst werden kann. Eine kostengünstige und unkomplizierte Implementierung gehört ebenso zu den Highlights der Lösung wie die schnelle und effektive Einarbeitung der Mitarbeiter in das neue System. Die Lösung läuft in einem Hochleistungs-Rechenzentrum der inconso AG.
Darüber hinaus bietet die inconso AG das Warehouse Management System inconsoWMS X für große, hochautomatisierte Distributions- oder Kommissionierzentren. inconsoTMS optimiert sowohl die Transportprozesse von Verladern, Logistikdienstleistern als auch die des klassischen Transportgewerbes. Ergänzt wird die inconso Logistics Suite durch inconsoSCE, die Softwarelösung zur Steuerung von komplexen Logistiknetzwerken.
Zum Leistungsportfolio der inconso AG gehören zudem die Softwarelösungen auf Basis der SAP Supply Chain Execution Platform. Als frisch zertifizierter Rapid Deployment Solutions Partner implementiert die inconso AG SAP EWM schnell und sicher. Aufwände und Zeiten für Blue Print sowie Customizing werden verkürzt und Projekte schneller und kostengünstiger abgewickelt. Der inconso Service geht dabei vom Design bis zur Implementierung und Inbetriebnahme und schließt auch die Materialflusssteuerung auf Basis des SAP EWM Materialflusssteuerungssystems ein.
Die Kombination von SAP EWM und SAP TM bietet eine integrierte und durchgängige Logistikabwicklung im Lager- und Transportnetzwerk. SAP EWM ermöglicht eine präzise Planung von Warehouse Management Abläufen sowie effiziente Prozesse für Distribution und Lagerhaltung. SAP TM bildet den kompletten Transportprozess von der Auftragserfassung über die Planung und Durchführung bis hin zur Frachtkostenbe- und -abrechnung ab. Ergänzt wird dieses Angebot durch leistungsstarke und vielseitige SAP Add-ons der inconso AG.
Und natürlich erwartet die Besucher auf der LogiMAT 2013 vom 19. bis 21. Februar wieder eine besondere Aktion bei inconso auf dem Stand Nr. 460 in Halle 5 - dieses Mal unter dem Motto "Keine halben Sachen"!