Der ergonomische Tablethalter gehört zum Sortiment WORKFLEX und stammt vom Arbeitsplatzspezialisten KRIEG. Der Hersteller hat das Produkt für verschiedenste Einsatzbereiche konzipiert. „Immer geht es dabei um den perfekten Begleiter für die Kommissionierung und Wareneingangskontrolle“, erklärt Vertriebsleiter Simon Hausner.
Dank des Vesa-Anschlusses ist der Tablethalter auch universell passend für alle gängigen Halterungen und in zwei Ausführungen erhältlich, für Tablets mit einer Größe von 10 oder 12 Zoll. Er ist kompatibel mit gängigen Anbietern wie Samsung, Microsoft Surface, Iconia und Lenovo. Der Tablethalter hat Kühlungsschlitze und diverse Öffnungen – für die Bedienung des An- und Aus-Schalters, des Lautstärkereglers und für die Stromzufuhr.
Stabiler in der Nutzung, robuster für den Einsatz
Der Tablethalter funktioniert mit Hilfe eines Doppelgelenkarms mit Feststellern und einem Zusatzgelenk für die vertikale Neigung. Eine Besonderheit ist die vollständige Umhausung, denn durch die Formgebung des Tablethalters befindet sich das Tablet innerhalb einer geschlossenen Umgebung. Hausner: „Die vollständige und gepolsterte Ummantelung der Tablets macht es stabiler in der Nutzung und auch robuster für den Einsatz. Zudem schützt das vor Verschmutzung.“ Der Hersteller gibt für das Produkt (Made in Germany) zehn Jahre Garantie.
Ob am Kommissionierwagen, an der Ameise oder an einem Verpackungsarbeitsplatz: Der integrierte und platzsparende Scanner-Halter ist stets griffbereit. Er sorgt zusammen mit einem Tablet für eine direkte Verbindung zur Datenbank. Artikel werden sofort aufgerufen und können schnell weiterverarbeitet werden. Die Halterung ist geeignet für alle gängigen Scannermodelle. „Unsere Kunden erhalten den Tablethalter wahlweise mit einer integrierter Etiketten-Halterung. Durch den Schlitz lassen sich die selbstklebenden Etiketten leicht führen, lösen und entnehmen. Sie können sofort angeklebt werden“, sagt Hausner. Auch ein schneller und einfacher Rollenwechsel ist möglich.
www.krieg-online.de/tablethalter