Zusätzliche Option für den Betrieb in Containern auf Basis von Quarkus
Die Serie M/ kann künftig in zwei verschiedenen Varianten betrieben werden: Wie bisher als Anwendung in einem Java EE-Applikationsserver-Cluster oder alternativ Container-native auf Basis des Quarkus Frameworks. Quarkus ist ein modernes, Kubernetes-native Java-Framework, das darauf abzielt, Container-native Anwendungen mit schnelleren Startzeiten und geringerem Speicherbedarf zu ermöglichen. Es bietet die Flexibilität und Leistungsfähigkeit, um auch in anspruchsvollsten Cloud-Umgebungen zu glänzen.
Software-gestützte Grammatikprüfung, Sprachprüfung und Corporate Language
Mit den neuen vollintegrierten Extensions unserer Partner semantics, ComLab und LanguageTool können Unternehmen ihren Content auf ein neues Niveau heben. Denn die Serie M/ unterstützt sie künftig zusätzlich mit einer elaborierten Grammatik- und Sprachprüfung. Darüber hinaus ermöglicht es die Extension TextLab von ComLab, eine Corporate Language medienbruchfrei ins System zu integrieren und damit automatisch umzusetzen. So kann sie auch in der Sachbearbeitung einfach und direkt angewendet werden und wirkt damit auch “in der Fläche”. Inklusive KI-gestützter Textvorschläge. So erreichen die Kunden von kwsoft® auch in der transaktionalen Kommunikation Content Excellence.
Darüber hinaus enthält das Release 6.15 der Serie M/ eine Vielzahl weiterer neuer Funktionen, die die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit der bekannten CCM-Lösung weiter steigern.
Weitere Informationen dazu auf www.kwsoft.de