Dokumentenprozesse spart Zeit und Kosten und die Skalierbarkeit der Lösung sorgt dafür, dass auch bei sehr hohem Dokumentaufkommen keine Engpässe entstehen.
Die BITMARCK GmbH ist mit über 1.300 Mitarbeitern und über 257 Mio. Euro Jahresumsatz der größte Full-Service-Anbieter im IT-Markt der gesetzlichen Krankenversicherung und realisiert intelligente IT-Lösungen für die Betriebs- und Innungskrankenkassen sowie für die DAK-Gesundheit und weitere Ersatzkassen – Versicherungsunternehmen, die insgesamt rund 26 Mio. Versicherte betreuen.
Die kühn & weyh Software GmbH entwickelt und vertreibt die Produktserie M/ zur effizienten Erstellung und Verarbeitung individualisierter Business Dokumente. Sie ist eine der wenigen Produktsuiten, die einen vollständigen Outputmanagement-Ansatz mit integrierter Dokumenterstellung aus einer Hand bietet. Die aktuelle Produktgeneration 6 basiert auf modernsten Standardtechnologien wie z.B. Java EE mit Applikationsservern für Skalierung und Ausfallsicherheit.
BITMARCK und kühn & weyh realisieren bei der DAK-Gesundheit derzeit die so genannte „Outputfabrik 2014“ für ca. 12.000 Anwender. Dort wird die Serie M/ zur zentralen Drehscheibe für die zukünftige Briefkommunikation der DAK-Gesundheit, die damit die Texterstellung und Archivierung der Kundenanschreiben weiter verbessert und die Prozesse benutzerfreundlich gestaltet.